Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schönen guten Tag Zusammen

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich aus Neugier hier angemeldet. Denn mein Schatz hat mir vor ein paar Tagen gesagt, wir gehen in den nächsten Wochen zum Juwelier....sein Grinsen war so breit, dass es eindeutig ist.....er will mir einen Antrag machen. Da dachte ich mir ich mache mich mal ein bisschen schlau und tausche mich mit Menschen aus, die schon etwas weiter sind :D und mache mir ein Bild was alles auf einen zukommt und woran man denken sollte.......um möglichst viel Vorbereitungsstress zu vermeiden schadet es ja nicht langsam einzusteigen in das ganze Thema....
LG

princesse

Professionelle Ex-Braut
Hallo und herzlich willkommen bei uns,
keine Sorge hier bekommst du alle Infos, die du willst und sogar noch viel mehr.
Wir sind gespannt auf deinen "Antragsbericht", wenn er denn dann mal stattgefunden hat :D.
Viel Spaß beim Träumen und Planen.
Princesse

Sanirec

Ganz gerne hier
Herzlich Willkommen hier bei uns ..

Ich schliesse mich princesse an , hier bekommst du wirklich alle Infos die du brauchst und mehr ^^

Calla

Hochzeitsforum-VIP
:welcome11:
Mensch toll, da werd ich gleich mit hibbelig, wenn ich das lese! *fg*
Allgemeine Hinweise zu Forum:
Sie treffen hier auf Planugswütige Bräute, die sie immer wieder auf neue Ideen bringen, egal ob sie welche wollten oder nicht.
Die Bräute die sie hier antreffen, sind weder neugirig noch foto geil!! :00008353:
Und Vorsichtig das Brautgen ist höchst ansteckend, fragen sie also ihren Freund oder Bräutigam ob er dies bei ihnen auch verkraftet! ;)

So nachdem alles erklärt ist! Herein Spaziert und mit gemacht! :D

Wir erwarten natürliche eine Bericht (möglichst Auführlich) wie es beim Juwelier war und wie der Antrag war! :D

Ganz viel Spaß bei uns! Infos findest du hier ne ganze Menge, da kannst du gar nichts vergessen!

LG Calla

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Vielen Dank, ich bin auch gespannt was ich dann berichten kann, bis dahin freue ich mch einfach mit ihm ringe anzuschauen, er möchte meine ringgröße und eine Geschmacksrichtung ausmachen, aussuchen ud kaufen wird er ihn dann ohne mich :)

princesse

Professionelle Ex-Braut
Allgemeine Hinweise zu Forum:
Sie treffen hier auf Planugswütige Bräute, die sie immer wieder auf neue Ideen bringen, egal ob sie welche wollten oder nicht.
Die Bräute die sie hier antreffen, sind weder neugirig noch foto geil!! :00008353:
Und Vorsichtig das Brautgen ist höchst ansteckend, fragen sie also ihren Freund oder Bräutigam ob er dies bei ihnen auch verkraftet! ;)
Calla du bist großartig!!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen, Mupfelmu! (Was für ein süßer Nickname! :D )