Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

schaut mal meine einladungskarte

Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#1
hallo,

habe eine probekarte gemacht.da ich die deko in bordeux haben möchte mach ich die einladungskarten und tischkärtchen auch in der farbe.
was sagt ihr dazu....müßt links nur den text Einladung zur Hochzeit euch dazu denken,da ich das erst noch besorgen muß.

mal sehen was ihr dazu sagt!!

lg ivonne:0520:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#3
Ich muss mich Calla anschließen. Nix zu sehen. :(
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#5
Hast du dein Album vielleicht auf privat gesetzt? Es wird nämlich nicht angezeigt.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Du klickst dein Album an, gehst dann auf "Album ändern" und guckst, ob es wirklich "öffentlich" gesetzt ist. Wenn nicht, selbiges anklicken und (wichtig!) Änderungen speichern. (Vergess ich gern mal... )
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Oh, ich seh grad, das Album ist öffentlich, es ist aber kein Bild drin - anscheinend hat beim Hochladen was nicht geklappt?
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
Oh ja, jetzt ist es drin! :D
Ist ja süß mit der Kutsche - kriegt ihr dann auch so eine als Hochzeitsgefährt? Das fände ich dann ziemlich toll!