Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schlechte Erfahrung im Brautmodengeschäft - tolle Erfahrung nachholen?

princesse

Professionelle Ex-Braut
Falls wir hier irgendwie biestig rübergekommen sind, dann tut mir das echt leid. So sind wir eigentlich nicht :D
Hast du denn im Laden konkret gesagt, dass du dir noch nicht sicher bist mit dem Kleid und du dir gern noch andere Modelle ansehen möchtest?

Nein, hab ich nicht. Eigentlich war ich mir auch ziemlich sicher, dass es das richtige Kleid ist. Hab mich hinterher und in Kombination mit den anderen Kleinigkeiten geärgert, weil ich mit dem Gedanken, mehrere Kleider anzuprobieren hingegangen bin. Aber ich war dann so perplex über den Laden, dass das irgendwie weggerutscht ist.

Aber das Kleid ist ein Hammer. :peace::smilie3d_0006: Kann ich das hier posten als Link/gespeichertes Bild oder geht das nur als eigenes Foto? Hab selbst nämlich keins, weil ich vermeiden will, dass mein Verlobter drüber stoplert.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Achso....dann haben ich persönlich das falsch verstanden ;)
Ich hatte es so verstanden, das du dich sofort in dein Kleid verliebt hast und ihr gar nicht über andere Modele gesprochen habt. Aber wie du das jetzt schreibst, versteh ich total, das du enttäuscht warst als du keine anderen probieren durftes, da wäre ich auch angesäuert geswesen!! :behindsofa: Und ich versteh auch das du dann so perplex warst, wäre ich auch gewessen und ich bin dann immer so schüchtern das ich mich nicht trau was zu sagen! *fg*

Und natürlich darfst du Links einbauen, is gar kein Problem, solange das nicht in jedem Beitrag der selbe ist, ist alles in ordnung :D

princesse

Professionelle Ex-Braut
oh ja... zeig uns Bilder :D

Hallo,

das ist mein Kleid:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Und das hier meine Schuhe:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Freu mich sehr. Ich hab morgen wieder einen Termin zum Anprobieren, aber die Schuhe sind noch nicht angekommen. Ich hatte sie schon hier, musste sie aber zurückschicken, weil sie zu groß waren. Jetzt warte ich auf die kleineren Modelle.
Habt Ihr zwischendurch auch das Gefühl, dass vieles schief läuft?

LG Manu

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Sehr schönes Kleid! (wobei ich finde das dass Model sau blöde Posen macht :00008356:)
Ich wünsch dir morgen ganz viel Spaß bei deinem Kleid!
Und ja es geht so einiges schief bei der Hochzeitsplanung, wenn ich bedenke was wir alles durch haben....ohjeohje, hören wir leiber auf bei dem Thema :00008353:

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Das Kleid ist echt wunderschön ;)

princesse

Professionelle Ex-Braut
oh wow, ein Traumkleid (auch wenn ich Calla rechtgeben muss wegen der Posen :00008353:) und die Schuhe passen auch perfekt dazu.

Wegen der Missgeschicke und Bedenken, die man so zwischendurch haben kann, wirst du feststellen, dass die uns alle in regelmäßigen Abständen überfallen...

Babs

Wohnt hier...
oh wow, ein Traumkleid (auch wenn ich Calla rechtgeben muss wegen der Posen :00008353:) und die Schuhe passen auch perfekt dazu.

Wegen der Missgeschicke und Bedenken, die man so zwischendurch haben kann, wirst du feststellen, dass die uns alle in regelmäßigen Abständen überfallen...
Kann da in allem nur zustimmen, schau mal in der Jammer/Meckerbox vorbei, da kannst Du lesen was uns so an schlimmen Sachen wiederfährt, aber letztendlich alles wieder gut wird :D

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Ein Hammer-Kleid!!!
Frag bloß nicht, was wir hier alles schon erlebt haben :D Kannst gern mal lesen wie mein erster Brautladenbesuch war, da hast Du spontan keine Lust mehr darauf :kranke_200:
Aber es gibt wirklich solche und solche...
Ganz ehrlich, warum willst Du mit offenen Karten spielen?! Wenn Du das feeling nochmal haben willst, dann geh einfach hin, tu so als würdest du wirklich noch suchen, zieh ein paar sachen an und sag, dass du noch drüber schlafen musst. Das ist doch kein Problem udn die zwingen dich ja nicht, sofort irgendwas zu nehmen. Zumindest hatte ich das GEfühl in keinem Laden nicht mal in dem Drec.....laden.