Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schleier

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#1
Hallo, ich habe zu meinem Traumkleid einen Schleier gekauft. Jetzt war ich vor einigen Tagen beim Frisörin die ht mir den Schleier glatt Ausreden wollen. Wäre altmodisch und macht alt. wie ist eure meinung zum Thema Schleier? Lg Dani:em2300:
 
M

Masine

Guest
#2
LAss dir da bloß von der Friseurin nicht reinpfuschen. Wenn du es so willst, machst du es so. ICh finde gar nicht, dass ein SChleier alt macht. Ich hatte keinen, weil ich finde, dass ein Schleier nicht zu meiner Art und zu meinem Typ passt. Aber an sich finde ich so ein Ding schon ziemlich schick.
 

Sarinee

Ganz gerne hier
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
84
Zustimmungen
0
#3
Also,
ich finde das ja fast schon frech. Jedem das Seine an seiner Hochzeit, oder? Wenn du einen Schleier möchtest, dann ist das so. Basta.
Ich selbst finde Schleier auch ganz schön, möchte evtl. auch einen haben (so einen, den man sich von unten reinklemmt, wisst ihr was ich meine?
Also von daher, lass dir nichts ausreden. Jeder hat seinen eigenen Stil, und wenns der Frisörin nicht passt, geh zu ner anderen. Sowas. tststs *kopfschüttel*
LG
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#4
Also es kann ja jeder mal einen Rat geben, aber ausreden lassen würd ich mir an deiner stelle auch nix. Ich trage einen Schleier, weil sich das im Mittelalter so gehört hat :em2300: aber deswegen bin ich net alt und seh auch net so aus.

Ich finde das total hübsch, muß halt zu deinem Typ und zu deinem Kleid passen.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#5
also, ich wollte keinen Schleier, weil der weder zu mir, noch zu meinem Kleid passen würde, aber wenn es zu Dir / zu Deinem Typ passt, dann würde ich an Deiner Stelle auch einen Schleier Tragen!
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#6
Hallo Dani,

Lass dir nicht rein reden von der Frisörin. Jeder hat seinen eigenen Geschmack - und wenn er DIR gefällt geht es deine Frisörin nichts an! Schleier gehören irgendwie zum heiraten dazu finde ich.

Obwohl ich wegen meines rückenfreien Kleides auf einen Schleier verzichten wollte, werde ich es mir doch nochmal überlegen. Ich find's einfach schön und macht in meinen Augen eine Braut noch so richtig vollkommen.

Lg, fifi
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#7
Ich hatte keinen und wollte auch nie einen Schleier. Hab aber dennoch bei Kleidkaufen mal einen probehalber rangehalten = steht mir nicht. Meine Freundin, die ja nun auch bald heiratet dachte auch immer, sie wäre kein Schleiertyp. Dann beim KLeidprobieren doch auch mal einen mit in die Haare gesteckt und siehe da= jetzt hat sie einen. Und das hätte sie nie gedacht. Einfach mal ausprobieren und wenn es dir gefällt und zu dir passt, dann nimm einen Schleier. Das hat doch nun wirklich nix mit alt aussehen oder sowas zu tun!
 
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
251
Zustimmungen
16
#8
Lasse dir da bloß nicht reinreden. Es muss dir gefallen und ich finde auch dass es bei manchen Kleid- und Typvarianten die Braut erst komplett macht.

Hatte auch gedacht erst keinen zu nehmen, aber als ich dann die Fotos die beim vom Abstecken gemacht wurden gesehen habe, fand ich es auch besser.
 

Conny80

Ganz gerne hier
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
15
#9
Ich werde auch einen Schleier tragen aber am Kopf etwas weiter unten und auch nur einen Kurzschleier. Das mit dem vorn über ist wohl mittlerweile aus der Mode aber ansonsten kenn ich nur Bräute mit Schleier.
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#10
Lass Dir da bloß nicht rein reden. Wenn Du einen Schleier möchtest dann trage einen Schleier. Altmodisch finde ich das ganze auch nicht. Zu manchen Kleidern und Bräuten gehört einfach ein Schleier. Ich hatte keinen, aber das hätte auch nicht gepasst!