Schmuck

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Happy11 gestartet, 27 März 2012.

1. Happy11

Happy11
    Expand Collapse
    Guest

Ich habe mal eine Frage schaut euch mal mein Brautkeid an und verratet mir dann bitte was ich für Schmuck anziehnen kann.Ich dachte an Stecker für die Ohren und ein schönes Armband. Kette will ich keine wegen dem Kragen der hat auch Glitzer an der Hinteren seite
    Trägt man eine Uhr zum Brautkleid? Eher nicht oder ?

Hilfe

2. Marli

Marli
    Expand Collapse
    Neu hier

Wo kann ich denn dein Brautkleid sehen?

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  3. Happy11

Happy11
    Expand Collapse
    Guest

In meinem Album

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  4. sonnenblume81

sonnenblume81
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Stecker und Armband sin auf jedenfall super! Denk aber auch ne Kette würd gehen. Sieht man ja nur von vorn und hinten ist dann alles versteckt. Auch hängende Ohrringe könnt ich mir gut vorstellen.
    Das mit der Uhr ist eine gute Frage. Bin mir da auch noch nicht soooo schlüssig. Könnt mir vorstellen evtl.ne weng schickere Uhr mit Edelstahlarmband zu nehmen oder eine mit nem dünnen Lederarmband, allerdings will ich mir net exta für die Hochzeit ne neue Uhr kaufen. Ohne hab ich Angst, dass mir was fehlt, weil ich eigentlich jeden Tag ne Uhr an hab... Naja mal sehen. Übrigens sehr schöne Brautschuhe. Von welcher Marke sind die denn? Die könnten mir auch gefallen;-) Auch dein Kleid fürs Standesamt ist sehr hübsch.

5. penelopecat86

penelopecat86
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Happy11... dein kleid ist sehr schön, das gefällt mir total gut! Du hast ja nach schmuck gefragt...ich habe eine tolle Seite für Brautschmuck im Internet.www.diclaschmuckdesign.npage.de, da gibt es richtig schöne Sachen, ich werde mir da auch meinen Schmuck machen lassen, meine freundin hat ihn damals auch dort bestellt und sah so toll aus!!!! Ich würde an deiner Stelle unbedingt eine dezente Kette tragen!!!Auch Armband und Ohrringe (auch Hänger)kann ich mir richtig gut vorstellen...!
    LG Penelope

6. BieneMaja

BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hallo Happy, meinst du jetzt das Standesamtkleid oder das richtige Brautkleid?
    Eine Uhr würde ich auf keinen Fall tragen, auch wenn du es so gewöhnt bist. Mir gehts genauso und ich finde das gehört sich nicht für eine Braut. ;)
    Ich finde auch, dass du zum Brautkleid auch auf jeden Fall eine Kette tragen solltest. Was dezentes, dünnes um den Hals, dann aber mit einem Anhänger, der ein wenig Blickfang auf dem sonst leeren Dekoletee ist. Und Ohrringe passend dazu natürlich. :)

Ganz liebe Grüße, Janny

7. paparouna

paparouna
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Happy,
    Dein Kleid ist wunderschön!!
    Wenn Schmuck dann ganz schlicht und fein, würde ich Dir raten und auf gar kein Fall eine Uhr!
    Vielleicht was an die Haare, schau mal hier: http://de.dawanda.com/shop/DeinTag
    Liebe Grüße
    Angi

8. marlies

marlies
    Expand Collapse
    Neu hier

Also eine Uhr würde ich auch nicht tragen. Das passt einfach nicht. Aber ein paar schöne Ohrringe und eine Kette mit Anhänger würden sehr schön passen.

9. Kiti72

Kiti72
    Expand Collapse
    Neu hier

Es gibt den schönen Spruch: "Dem Glücklichen schlägt keine Stunde." Daher würde ich auch auf eine Uhr verzichten. Aber Ohrringe und eine Kette fänd ich passend.

Ich habe mich für Schmuck in meiner Hochzeitsfarbe grün entschieden. Ist vielleicht auch eine Idee, muss ja nicht immer weiß sein.

• Stimme zu Stimme zu x 1
  10. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Eine Uhr werde ich auch nicht tragen, da ich Handschuhe tragen werde. Aber auch so würde ich keine tragen. Ich bevorzuge auch schöne Ohrringe und eine tolle Kette. Wenn ich nur wüsste was am besten aussieht? Ich schwanke zwischen einer Perlenkette und Perlenohrringe in weiß (passend zum Kleid) oder ganz "normal" silber? Was meint ihr? :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...