Schnäppchen geschlagen

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von larissi gestartet, 22 November 2009.

1. larissi

larissi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hallo Ihr Lieben,
    nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder da! Habe inzwischen mein Brautkleid gefunden und natürlich sofort zugeschlagen!

Habe echt Glück gehabt, habe nur 250 € bezahlt! Der Laden brauchte Platz für die neue Kollektion und hat alle Brautkleider für 250 € unter die Leute gebracht.

Schön in Creme und Schulterfrei! Hab dann auch gleich Schuhe gefunden (was echt ein Glücksgriff ist bei Schuhgröße 42!!), Reifrock und Schleiher! Wir haben insgesamt nur 350 € bezahlt, der absolute Hammer finde ich!

Nun hängt es im Laden und wartet auf mich! Als wir es gekauft haben hab ich erst gemerkt das es jetzt langsam ernst wird!

2. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das ist doch mal eine super Neuigkeit!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem "Schnäppchen". Zu dem Preis kann man echt nix sagen. Hast du auch Bilder von deinem Kleid, natürlich am besten mit dir drin???

3. larissi

larissi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

leider noch nicht....werde aber noch mit meiner Trauzeugin hinfahren und es anziehen das man ein schönes Foto machen kann und ihr auch mal schauen könnt : )

4. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Glückwunsch zu dem tollen schnäppchen:)
    DA kann echt nix gegen sagen!

Bin schon gespannt auf die Bilder:D

Wegen den Schuhen, hab auch 42 und es verdammt schwer welche zufinden die auch schick aussehen.
    Meine sind in meinem Album haben "nur" 65€ gekostet sind richtige BRautschuhe aus Leder. Die man auch mal so zu einem Kleid tragen kann:)

Lg

5. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi larissi,

Glückwunsch zu Deinem Kleid. 250 € ist ja echt super, vor allem, wenn Du dann auch für das Zubehör nicht noch wer weiß wie viel Geld losgeworden bist!

Schuhgröße 42 ist natürlich übel... ich hab 40 - 41 und das reicht mir oft schon... Schuhe sehen in 38 immer so toll aus, in meiner Schuhgröße kommen sie mir dann immer vor wie Waldbrandaustreter :em2300:

@Glöckchen, wo hast Du Deine Schuhe denn bekommen? Gefallen mir nämlich auch sehr gut :)

6. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

das ist ja echt n spitzenpreis! meins war um einiges teurer :( jetzt wär n foto nicht schlecht ;) also beim nächsten anprobieren fotoaparat nicht vergessen ;) (werd ich beim nächsten mal auch machen) wann schauste denn wieder hin? ich kann erst im februar wieda hin, weil des erst noch bestellt werden muss und des no so lang dauert...

7. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo,

ich hab meine Schuhe von Ninas-Brautmoden shop(online) die haben ALL Schue teilw sogar bis 43!´..*glaubmichzuerinnern*

Ja, bin sehr zufrieden, da sie wirklich bequem sind. Bei der Sohlen verarbeitung ists eher naja, aber das war mir jetzt wurscht. Da ich keine 150€ für Brautschuhe aus geben wollte. Sonst schaue ich bei Schuhe ja net auf den Preis, aber wegen einen Tag;) soviel?!
    Lg

8. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Will Bilder sehen :em2300:
    Herzlichen Glückwunsch! Tolles Schnäppchen

9. nasi2003

nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Wow... da hast du wirklich ein super Schnäppchen gemacht... Da freut man sich doch gleich doppelt... Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder :em2300:

10. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Gratuliere zu dem Glücksgriff!
    Freu mich schon auf Bilder.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...