Schokoladenherzen

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von Binchen gestartet, 25 Januar 2012.

1. Binchen

Binchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,

neulich habe im Internet einen Shop gefunden wo man kleine Schokoladenherzen mit dem Namen und Datum der Hochzeit drauf drucken konnte.

Ich dachte das dann als Deko und gleichzeitig auch als Gastgeschenk, können die Leute entweder essen oder mitnehmen :)

Leider finde ich diese Seite nicht mehr, habt ihr sowas schonmal gesehen oder vielleicht sogar auf einer Hochzeit schon erlebt ?

Habt ihr sonst noch andere tolle Ideen als Tischdeko ?

Gruß
    Binchen

2. BieneMaja

BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Huhu Binchen,

ich hab mal bissl im Internet gestöbert, weil ich die Idee voll schön finde. Grundsätzlich hatte ich zwar was anderes im Kopf für meine Gastgeschenke, bin nun aber am Überlegen, ob ich das nicht doch noch mal ändere. ;)

Hier 2 Links, vielleicht ist einer der, den du meintest:

Die hier scheinen nur mit Namen zu gehen, gefallen mir auch nicht so ganz doll:
    http://www.narrows.de/products-topm...erzen-rot/113-150-schokoherzen-mit-namen.html

Die hier sind voll schöööön:
    http://www.yatego.com/kings-hochzei...16291_1,tischkarten-gastgeschenk-schokoherzen

Liebe Grüße

3. freckle81

freckle81
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,

Wir hatten zwar keine Gastgeschenke, dafür haben wir uns viele kleine "Nettigkeiten" einfallen lassen, damit sich alle an diesem Tag sehr umsorgt fühlen.
    Eine Idee war z.B. Dass ich Zuckerwürfel gekauft habe und diese dann mit unseren Initialen bzw. Unserem Hochzeitsdatum verziert hatte. Sie wurden dann mittags zu Kaffee und Kuchen gereicht und kamen richtig gut an. Und einfach war es zudem auch, da braucht man kein Konditor sein ;-)

Vielleicht auch eine Idee für Euch?

Gruß freckle81

4. TanjaS

TanjaS
    Expand Collapse
    Neu hier

5. Mautzi81

Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

Hallo Ihr Lieben :)

Genau die gleiche Sorge habe ich auch...:( Was könnte man denn als Gastgeschenk nehmen? Und es soll ja auch nicht ein haufen
    Geld kosten,ist ja eh alles teuer genug ;)

Hatte da an diese Mandeln gedacht,aber vielleicht habt Ihr ja noch Ideen :)

LG Nicole

6. Jordan101

Jordan101
    Expand Collapse
    Neu hier

Habt ihr vielleicht ein Motto der Hochzeit, dann findet sich leichter ein Geschenk.

7. Mautzi81

Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

Danke Ich hab jetzt die Mandeln bestellt fände das die am besten zu uns gepasst haben und dazu das Sprüchlein find ich eine Super schöne Sache :)

8. sommersonne5

sommersonne5
    Expand Collapse
    Neu hier

Also wir machen Pralinen selber und die Schachtel dazu bastel ich...

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  9. missy

missy
    Expand Collapse
    Neu hier

das mit den schokoherzen ist eine schöne idee. Aber ich habe auch etwas schönes entdeckt.
    Ich finde diesen dekorierten Würfelzucker einmalig. www.zuckerschaetze.dawanda.com
    Bin am überlegen, ob wir die zum Kaffee nehmen oder als Gastgeschenke verpacken.
    gruß missy

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen