Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schon verheiratet

Registriert
22 Januar 2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

ich bin Steffi und ja, ich bin schon verheiratet. Wir haben letztes Jahr im Mai geheiratet und da ich mich erinnere wieviele Fragen ich hatte, dachte ich ich melde mich hier mal an.
Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen behilflich sein...

Wir hatten eine wundervolle Hochzeit direkt am See! Es war wahnsinnig romantisch!
Wir hatten bei der Trauung Streicher und abends einen DJ! Und das war gar nicht so leicht zu organisieren!
Den DJ haben wir übrigens "ausgeschrieben". Durch unsere Recherche sind wir auf eine Website gekommen bei der man total easy DJs, Fotografen, Grafiker etc. suchen kann. Da schreibt man was man sucht und die DJs bieten dann auf die Ausschreibung (kostenlos) - wenn man keinen mag verfällt die Ausschreibung, ist also nicht bindend. So kann man sich schnell für den passenden DJ entscheiden und man bekommt einen Überblick über die üblichen Preise!
Wer interesse hat:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Also ich wünsche Euch allen eine wundervolle Hochzeit! Stresst Euch nicht zu sehr, dann diesen Tag müsst Ihr geniessen!!

Alles Gute,
Steffi
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#2
Hallo Steffi,

in welchem Raum/welcher Gegend hast du denn geheiratet?
ich will auch unbedingt Streicher haben, habe aber bisher nirgendwo welche gefunden, nicht mal im Internet
 

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
744
Zustimmungen
0
#3
hallo auch von mir.
Schön, dass du uns mit Rat und Tat zur Seite stehen möchtest. Würden uns bestimmt freuen, wenn du Fotos von deinem Kleid, den Karten usw. reinstellen würdest:em2300:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
Hallo Steffi. Das ist ja prima, dass du uns auch mit deinen Erfahrungen unterstützen willst. Finde das - mal so an alle schon Verheirateten gerichtet - total toll, dass ihr immer noch oder jetzt hier seid, um uns, die das noch vor sich haben, zu helfen!!!:smilie3d_0039:
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#7
Das ist doch schon wieder Werbung!!!!! :em1500:
Ich glaube nicht, dass ich mich irre.
Jetzt gibt es hier schon einen Bereich für Kleinanzeigen und da schreiben hier wieder welche rein, nur um Werbung zu machen.
Ich finde das echt nicht in Ordnung, wenn ich mich irren sollte, dann tut es mir Leid, aber ich denke, dass ich Recht habe.

Wir die ernsthaft Fragen haben und uns über neue Mitglieder freuen werden hier getäuscht und vera*#+'.

Ich finde das absolut nicht in Ordnung!
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#8
könnte natürlich sein... ein Beitrag und gleich verlinkt... ?
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#9
Besonders, weil nuir 1 Beitrag vorhanden ist (dieser) und keine weiteren Angaben zur Person gemacht sind!
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#10
das kann schon gut sein....find ich aber doof, wozu gibts denn extra einen Kleinanzeigenbereich?
Solche Leute machen sich mit ihrer Werbung nur das Geschäft kaputt