Schritt für Schritt zum Hochzeitsglück! :o)

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2011' wurde von Sheepymaus gestartet, 18 Januar 2011.

1. Sheepymaus

Sheepymaus
    Expand Collapse
    Guest

Also wir haben unser Pferdchen von hinten aufgesattelt.
    Wir wussten bzw. es steht schon fest, dass wir am 20.08.11 kirchlich heiraten, so dann haben wir verschiedene Anfragen bzgl. Location und Fotograf gestartet. Jetzt Anfang Januar sind wir einfach mal in ein Reisebüro und haben die Hochzeitsreise gebucht. (hach, wie scheeee). So dann kam der Fotograf, den wir letzte Woche fest gebucht haben und gestern kam die 95%ige Bestätigung für unsere Traumlocation. Juhuuuu! Eben Schritt für Schritt.
    Ok, Hochzeitskleid und Anzug haben wir schon und auch die Ringe.

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Hallo,
    da steht ja schon richtig viel fest bei euch... Magst du uns ein paar Bilder zeigen? Wie habt ihr die Feier geplant? Wir sind doch so neugierig... :D

3. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

also ihr seid schon verheiratet? Verstehe ich das richtig?
    Wie viele Gäste kommen denn?
    Wie sieht denn dein Kleid aus? Hast Du ein farbkonzept?

4. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen, erstmal! :D

Ansonsten - gib uns Details und Fotos. Wir sind ein neugieriger Haufen. ;)

5. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:0520: herzlich willkommen will natürlich auch fotos sehen:D

6. Krissie

Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Willkommen auch von mir und viel Spaß beim planen und immer alles dokumentieren. Wir lieben Fotos. :D

LG

7. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

herzlich willkommen auch von mir. Ja also neugierig sind wir schon- da schließe ich mich meinen Vorrednern an ;) Aber ihr habt ja auch schon echt viel erledigt.

8. Sheepymaus

Sheepymaus
    Expand Collapse
    Guest

So, jetzt bin ich auch mal wieder online. Vielen lieben Dank für die Antworten. Fotos kann ich euch leider noch keine bieten.
    aber es gibt neue Infos.
    Die Trauung ist am 20.08.2011 um 12:30 in der ev. Kirche in der Rennstadt Hockenheim
    Danach fahren unsere Eltern mit den Gästen ins Hotel-Restaurant Motodrom zum Hockenheim-Ring. (Juhuuuuu, es klappt zu 100 %)
    Wir fahren währenddessen evtl. mit den Trauzeugen in den Schloßgarten nach Schwetzingen und um 16 Uhr sind wir dann pünktlich zum Tortenanschnitt auch im Motodrom. An diesem Tag ist höchstwahrscheinlich eine Motorradvorstellung auf dem Ring. Das heißt, dass unsere Gästen den Motorrädern zuschauen können, unsere Location hat den besten Blick auf die Start- und Ziel-Gerade.

Jetzt müssen wir nur noch eine Party-Band und den Zauberer engagieren, die Einladungskarten kreieren und die Tischdeko überlegen.

Am 25.08. gehts dann auf Hochzeitsreise nach Hong-Kong, Bali und Singapur.
    Echt der Hammer. Jetzt gehts richtig los, wie geil.

Achso, ja wir haben bereits am 27.11.09 standesamtlich geheiratet (hui ist das schon lange her). War nur im kleinen Kreis. Mein Mann wird dann seinen Anzug nochmal anziehen. Passt farblich zu meinen ivoryfarbenen Brautkleid. Dieses ist nach unten hin schön breit ausfallend und ich bekomme eine Tiara mit 2 Halbschleiern. Zumindest ist es so geplant. Ringe brauchen wir ja auch keine neuen und um den Rest kümmern sich Familie und Freunde. Besonders die Mamas hauen voll rein. Mit Auto und so.

So long for now.

Viel Spaß beim lesen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips bezüglich Deko und Einladungskarten für mich.
    Wäre echt suuuuuper nett.

LG

Ursula

9. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hey, das klingt doch gut!
    Wir geben dir gerne Tipps, aber dazu müssen wir wissen, welche Farben ihr euch vorstellt und welche Blumen und natürlich wie der Stil sein soll?! Elegant, Verspielt, Rustikal oderoderoder?! ;)
    Und ein Link zu eurer Raum wäre auch gut, damit wir ein paar anhaltspunkte haben, sonst wirds auch für uns schwer dir was vorzuschlagen ;)

10. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Cool, da seid ihr ja schon richtig weit und die Flitterwochen klingen auch echt neiderregend schön... Glückwunsch dazu von mir

Wie Calla schon sagte, schreib uns doch noch ein bisschen was ihr für Vorstellungen vom Stil habt, dann fallen uns bestimmt Ideen ein. Seid ihr so Motoradfans? Ist das also eine Art Motto eurer Hochzeit?

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...