Schuhclips!

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Jessie gestartet, 14 Oktober 2011.

1. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo ihr Lieben!

Ich und das leidige Thema Schuhe! :00008353:

Also, mein kreativer Geist sagt jetzt: Naegel mit Kopefen machen, ich kann bestimmt mir schoene Schuhe selber aufpimpen! Meine Dame in meinem Geschaeft meinte auch schon, sie koenne mir dabei helfen. Also wuerde ich ein einfaches Paar Schuhe besorgen ("normal") und dann loslegen! :smiley_emoticons_ko

Nun wurden hier schon des oefteren Schuhclips erwaehnt, und ich habe schon Googeline ordentlich befragt. Nun meine Frage: wie werden die befestigt? Ok, der Name besagt schon: mit Clips, aber wie? Druecken die Clips nicht auf den Fuss oder die Zehen? Sind die nicht unbequem? Oder eignen die sich nur fuer bestimmte Schuhe?
    Vielleicht koennte ich die sogar selber machen...und blaue Farbakzente einbringen, z.B. eine Blume in blau als Schuclips und kleine Perlen am Rand anbringen....*Zahnraeder-im-Kopf-dreh*

2. shalun

shalun
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Jessie, du drehst echt noch durch, du machst dir aber Gedanken über alles mögliche! hahahaha... kommt mir bekannt vor :p

ich habe welche, auch in blau (royalblau/marine)... eigentlich könnte ich sie dir verkaufen..... die drücken GAR nicht, ich kann dir Fotos machen, wie das angebracht wird. Das ist wie Geldklammer, besser kann ich es nicht erklären, du spürst echt nichts.

Vielleicht hast du ja Interesse dran, dann kann ich sie dir schicken. Ansonsten: etsy.com ;-)

3. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Du bist ja lieb! :0732:

Ich schaue mich etwas um und suche nach den Schuhen und werde vielleicht nochmacl auf dein Angebot zurueckkommen!
    Ich liebe etsy.com! :animierte-smilies-t

4. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

jessie, ich verstehe dich zu gut...ich liebe ja die hochzeitsseiten *g*
    :D wenn schatzi abends im bett liest...was mache ich dann??? auf 1001hochzeiten, projectwedding, theknot und co surfen und alles abspeichern, was mir auch nur auf irgendeiner weise gefällt :D

5. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Jaaaa!!! Und ich sage mir immer "Ich brauche keine Zeitschriften mehr!" und dann finde ich doch wieder eine im Einkaufswagen! :00008353:

Ich blaettere jetzt durch meine alten Zeitschriften, reisse und schneide alles aus, was mir gefaellt und ordne alles in meiner Mappe an. MAcht auch Spass. Aber zur Zeit stanze ich und stanze und stanze - lauter kleine blaue Schmetterlinge...:00008351:

6. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

...auf die wir schon sooo gespannt sind :)

7. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Die sind in einem Album....ich habe ein neues angelegt...:eek:) ISt aber noch nicht viel drin - nur eine Schale mit Schmetterlingen....

8. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

uiiiiiii, hab ich noch gar nicht bemerkt *lossprint*

9. lisik13

lisik13
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich habe seit neuestem diese Schuhclips und bin voll zufrieden. Sind bequem beum tragen, man spürt den Clip gar nicht und es stört nichts.

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen