Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schuhe gesucht...

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#1
Hallo Ihr Lieben,
da Ihr immer einen Rat wisst, hoffe ich auch diesmal auf ein gute Idee.
Ich bin schon lange am überlegen, was ich für Schuhe nehemen soll für die Hochzeit. Eigentlich wollte ich ja einfache weiße Ballarinas, doch die, die ich bisher gefunden habe, hatte alle Gummisohlen, was zum Tanzen ja unbrachbar ist. jetzt hatte ich an Tanzschuhe gedach, aber die haben alle Absätze und dadrauf kann ich weder zwei Schritt gehen, geschweigedenn Tanzen.:em16:
Hat eine von Euch eine Idee, wo ich schöne weiße Ballarina-ähnliche Schuhe mit glatten Sohlen her bekommen könnte?
Ich meine, hat noch ein wenig Zeit, aber man kann mit der Suche ja nicht früh genug anfangen...:em3200:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#2
jap, sowas in der art brauche ich auch.
ich kann zwar auf absätzen laufen und tanzen, doch wenn ich hohe
schuhe anhabe bin ich größer wie mein schatz :em2300:
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#3
Also mir haben sie im Brautgeschäft wo ich war gesagt, daß sie auch für die kommende Saison richtige Ballerinas reinbekommen. Denke daß die dann nicht unbedingt mit Gummi besohlt sind.
 
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#4
Gibt es bei normalen Schuhläden nicht immer mal wieder Ballerinas, auch weiße, im Repertoire? Eine Bekannte, die im Oktober geheiratet hat, hat auch welche gekauft, bei Salamander. Sie wär sonst auch größer als ihr Schatz gewesen... Die kann man dann wunderbar im Sommer anziehen, da beneide ich euch aber... Leider kann ich keine tragen, sonst bin ich so winzig...
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#5
Ich hatte weiße Ballerinas von Esprit. Die hatte ich mir besorgt, falls ich in meinen Schuhen nicht mehr laufen hätte können. Was dann aber nicht der Fall war.

Die Sohle war nicht aus Gummi, aber war schwarz, was ja auch nicht das idealste ist.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#6
Ich hab mehrere weiße Ballerinas aus normalen Schuhläden, aber die eignen sich allesamt absolut nicht zum Tanzen. Welche Farbe die Sohle hat, ist mir dabei egal. Esprit hört sich aber gut an, da schau ich häufig, werde mir da mal die Ballerinas ansehen!
Aber vielleicht hoffe ich dann mal auf die neue Saison und kauf mir Brautschuhe (wenns dann auch hier in HH welche geben sollte).
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#8
Kauft ihr euch richtige Brautschuhe? Ich finde die nämlich unverschämt teuer und finde, weiße Sandalen aus dem Otto-Katalog für 20 € tun es auch.
Oder sind die teureren Schuhe soviel besser?

LG Kerstin
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#9
also ich kaufe mir ganz normale weisse schuhe (bei deichman oder so) ich find die tuns auch :em2300:





liebe grüße