Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

schwarzes Kleid zur standesamtlichen Trauung ?

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr alle,

ich habe gestern superschöne schwarze Abendkleider gesehen und ich wollte schon immer eins haben....

Ich überlege mir für die standesamtliche Trauung jetzt so ein Kleid zu kaufen.

Meine Töchter fanden die Idee gewöhnungsbedürftig, aber ok
Mein Schatz findet die Idee total gut , er würde dann auch einen schwarzen Anzug haben wollen.....


Wie seht ihr das ? Kann man das machen ?

LG
 

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#2
mh ich persönlich finde es nicht schlimm,ich bin sowieso der meinung das man nicht nur nach dem standart gehn muss,jedenfalls machen wir das nicht grins.
nagut ich ziehe nun doch was weises an,habe nämlich gestern ein wunderschönes kleid ergattert,aber mein männe zieht ja nun was an was nicht ganz so in der norm liegt genauso verfahren wir mit den ringen.

ich denke man sollte das anziehen,was einem gefällt und wo man sich wohl fühlt,aber wie gesagt das ist nur meine meinung
 
N

Nicole

Guest
#3
Das sehe ich genauso, schließlich heiratet man ja auch nicht, um anderen eine Freude zu machen, oder?
Guten Morgen,
Nicole :D
 

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#4
Zitat von Nicole:
Das sehe ich genauso, schließlich heiratet man ja auch nicht, um anderen eine Freude zu machen, oder?
Guten Morgen,
Nicole :D
ach die anderen sollen sich nicht freuen?*fg*:lol:

Eben es der eigene persönliche Tag,an den man sich ja immer wieder gern erinnern möchte.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Hi ihr Lieben,

jetzt ist es eh erledigt : Ich habe ja mein schwarzes Kleid bereits :D

Bild habe ich gestern eingestellt.

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#7
Ich finde solange du dich wohl fühlst, was ja die Hauptsache ist, kannst du doch anziehen was du willst. Denn wenn jeder seinen Senf dazu geben darf dann findest du nie das passende Outfit. Also trage was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst der Rest sollte dir doch egal sein ist ja eure Hochzeit.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#8
Hi,

heute haben wir auch den Anzug von meinem Schatz abgeholt .

Wir werden jetzt beide in schwarz angezogen sein :D

Und wir sind beide super zufrieden mit unserer Entscheidung.

LG
 
N

Nicole

Guest
#9
das freut mich, Yvonne hat ja schon gesagt, worauf es ankommt:
Das ihr euch wohlfühlt.

Das tut ihr jetzt schon, wie ich sehe :D

LG
Nicole
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#10
Hallo,

wie sagte einst der Herr Vikar, der mich im August trauen wird.

" Die schönste Braut die ich je gesehen habe, trug ein schwarzes Brautkeid!"

Hab gedacht ja ja, wie sieht denn das aus!
Bis ich im September vergangenen Jahres auf einer Hochzeit eingeladen war.

Meine Bekannte trug ein langes Kleid mit Reifrock, a la Sissi.... in schwarz!!!

...und eine dunkelrote Stola, im Brautstrauß waren weiße Rosen verarbeitet!

Ein Traum, total geil!

Meine Bekannte hat allerdings auch pechschwarzes Haar und dunkle Haut!

Sah aber ganz toll aus!

Gruß Honey