Scratty stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Scratty gestartet, 5 Juni 2009.

1. Scratty

Scratty
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo liebe Hochzeitsgemeinde,

ich bin soeben in Euer Forum gepurzelt und möchte mich nun auch artig vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, lebe in NRW und bin seit knapp drei Wochen verlobt... Mein Schatzi und ich sind seit über 7 Jahren zusammen und nächstes Jahr wollen wir nun also heiraten. Nachdem wir uns zwei Wochen lang kopfüber in Überlegungen gestürzt haben, wollen wir es jetzt mal ein bisschen strukturierter angehen. Sonst sind wir in einem Jahr wohl durchgedreht. Als erstes hab ich mir das Buch von Peter bestellt und so bin ich auch hier gelandet.

Ich werde mich nunmal hier durchwuseln und freue mich auf viele nette Kontakte und ne Menge Anregungen!

Liebe Grüße,
    Scratty

2. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Was habt ihr euch denn schon so überlegt? Wisst ihr schon, wann ihr heiraten wollt? Und wie? Also STandesamt und oder Kirche oder ... gibt ja noch mehr Möglichkeiten. Du findest hier bestimmt viele Anregungen und irgendwer hat hier auf eine Frage immer eine Antwort. Viel Spaß.

3. Scratty

Scratty
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Huhu - das ging aber schnell mit der ersten Antwort... ;o)

Also wir möchten gerne auch kirchlich heiraten, Termin soll nächstes Jahr im Mai oder erste Juniwoche sein. Wir würden gerne irgendwo eine Burg mit einbauen, zum feiern mit allen Gästen wird das wahrscheinlich zu teuer und bei uns in der Nähe ist auch nicht direkt das Passende (oder wir haben es noch nicht gefunden...)