Secondhandbrautkleid? Darf ich hier mein Kleind zum Kauf anbieten?

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Nadine79 gestartet, 22 Februar 2009.

Stichwörter:
  1. Nadine79

    Nadine79
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor einem Jahr geheiratet und nun hängt mein Kleid, nachdem ich ca. 8 Monate gesucht habe, bei mir im Schlafzimmer und wartet darauf, dass etwa mit ihm passiert. Ich würde gerne, da ich auch Probleme damit hatte, einer Braut mit höherer Konfektonsgröße die Chance geben ein schönes Kleid zu haben, dass nicht nach explodiertem Tüllstoff aussieht, zu bekommen.

    Bei ebay möchte ich das Kleid nicht verkaufen, uns möchte doch nun gerne wissen, ob ich das KLeid hier zum Kauf anbieten könnte.

    Für eure hilfe danke ich euch im Voraus......
    :qqb010:..
     
  2. Kristina81

    Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Haschbach am Remigiusberg
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Kristina hat recht! Im Kleinanzeigenbereich darfst du natürlich dein Kleid zum verkauf anbieten :em3200:
     
  4. Nadine79

    Nadine79
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr zwei werden gleichmal nachschauen....
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Darf ich mich vorstellen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 31 Januar 2011
No go's!!! Was auf jeden Fall nicht vorkommen soll / darf! Die Hochzeitsfeier 28 Dezember 2010
Darf man Babys klauen? Kaffee-Klatsch 30 September 2010
Mein Schatz seine Mom darf nicht zur Hochzeit.... Kaffee-Klatsch 12 Juni 2010
Darf ich mal was los werde?? Kaffee-Klatsch 5 Februar 2010
Wie viel darf ein Brautoutfit maximal kosten? Brautkleid & Co 31 Dezember 2009
Einladungskarten-wieviel darf dabei sein? Karten und Co 24 März 2009
Darf ein Pfarrer trotz Zusage absagen? Die Trauung 29 Dezember 2008
was darf eine 4-5köpfige band/kombo pro abend kosten? Die Organisation 19 März 2008
Darf ein Standesbeamter überall trauen? Die Trauung 25 August 2007

Die Seite empfehlen