Seit einer Woche verlobt!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Tine83 gestartet, 6 September 2008.

1. Tine83

Tine83
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hallo zusammen,

da man sich hier ja mal vorstellen soll, mache ich das hiermit!

Ich bin erst seit einer Woche offiziell verlobt und damit sozusagen noch ein Frischling. Wir stecken aber schon mitten in der Planungen und Vorbereitungen. Also wollte ich mal gucken, was es hier so interessantes zu erfahren gibt. Auf das Forum bin ich durch das Buch 100 % Hochzeit aufmerksam geworden.

Mein Verlobter und ich sind "erst" seit fünf Monaten zusammen, aber wir kennen uns schon sechs Jahre. Einige wenige sagen, das wäre zu früh zum Heiraten. Aber wir sind der Meinung: worauf warten, wenn man den richtigen Partner gefunden hat! Außerdem sind wir an unserem Hochzeitstag ja ein Jahr zusammen.

So, ich werde jetzt mal gucken, was hier so los ist und wünsche euch allen noch ein schönes Wochende!

LG
    Tine

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich finde zwar auch, dass es recht schnell bei euch ernst werden soll, aber ich denke ihr werdet es euch gut überlegt haben.Nur ihr wißt wie eure Gefühle füreinander sind. Und nach einer so langen Zeit, in der ihr euch ja schon als Freunde kanntet, lernt man den anderen ja auch gut kennen.

Magst du uns berichten wie ihr euch eure Hochzeit so vorstellt?Möchtest du in weiß heiraten, sollen es viele Gäste werden, plant ihr Flitterwochen? Wir sind hier sehr neugierig ;) Du kannst uns aber ruhig auch alles fragen was du zum Thema Hochzeit noch wissen möchtest. Antworten wirst du recht schnell bekommen :)

Als "Gegenleistung" sind hier alle allerdings immer an Fotos interessiert ;)

LG

3. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hi Tine,