Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sektempfang - Nachfeier

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Heute haben wir unsere Nachfeier mit den Nachbarn unserer Reihenhauszeile...

Leider regnet es schon den ganzen Morgen, so dass wir drinnen feiern müssen ( hatte es mir nach dem gestrigen Sonnenwetter so schön im Garten vorgestellt :-( )
Aber egal, wir haben unser Superwetter am Hochzeitstag gehabt und das ist die Hauptsache :-D

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#2
Das is aber auch eine schöne idee. Da freuen sich eure Nachbarn bestimmt sehr.

Ich fürchte die Sonne hat sich bei uns festgesetzt...hier is es super sonnig. Naja, ihr hattet zur Hochzeit schönes Wetter, das muss reichen.

Ich wünsche euch viel Spaß heute.
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#3
Naja leider macht das Wetter ja was es es will aber ich denke solange ihr an eurer Hochzeit Sonne hattet kann der rest doch wohl auch mal verregnet sein und die hauptsache ist doch das es schön war und alle sich gefreut haben.
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#4
Hallo,

find es total süß, dass Ihr Eure Nachbarn nicht vergessen habt!
Eine schöne Idee!

Gruß Honey
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#5
Das ist ja mal eine nette Idee. Geht aber auch nur, wenn man nette Nachbarn hat :lol: ...

LG,
Kerstin :)
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#6
Stimmt! Den einen von unserern Nachbarn könnten wir schonmal direkt nicht einladen, der ist ein Streiter vor dem Herrn und geht wegen allem und jedem vor Gericht. Mit dem anstoßen? NIE!