Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sektempfang

Registriert
13 April 2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#1
Hallo Mädels,
sagt mal wie würdet Ihr es an meiner Stelle machen, hab da ein kleines Problem. Da wir beide in 2 verschiedenen Vereinen sind (er im Fanfarenzug,ich im Spielmannszug) und diese dann nach der Trauung Spalier stehen und Musik machen dachte ich das ich nach der Trauung einen Sekt ausgebe,vor der Kirche. Würdet Ihr dann am Restaurant nochmal einen Sektempfang machen??????????
Steh vor einem kleinen Problem,wie mach ich es richtig????
Lg
Martina :shock: :shock:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Sind dann schon alle eure Gäste dabei ?

Wenn ja, dann würde ich keinen 2.Sektempfang machen... wenn es sehr warm sein sollte, sind ja sonst schon alle völlig angetrunken....

LG
 
Registriert
13 April 2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#3
Ja,ich hoffe es doch das alle mit in die Kirche gehn.
Also wäre das schon besser nur an der Kirche. Möchte halt den Vereinsmitgliedern auch einen Sekt ausgeben, wenn sie schon spielen sollten sie auch was zu trinken bekommen.Dachte mir schon sowas. 2 mal wäre wohl nicht so gut.
Dankeschön
Lg Martina
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#4
Hallo Martina!

Ich würde auch nur einen Sektempfang für alle Gäste direkt vor der Kirche machen.

LG,
Kerstin :)
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Das finde ich auch besser. Wenn ihr 2mal einen Sektempfang macht ist die hälfte der Gäste schon vor der Feier betrunken (wenn die Sonne so richtig schön platzt).

Und wenn sowieso alle dabei sind, reicht das auch völlig.

Lg,
Maika
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#6
Hallo,

wäre auch für einen großen Sektempfang an der Kirche.
Was macht Ihr aber wenn es regnet?

Gruß Honey
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
Hi Honey,

du weißt doch, keiner von uns hat Regen an seinem Hochzeitstag :-D

Das haben wir alle so bestellt.... ;-)

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#8
übrigens habe ich gehört, das es am Freitag in Süddeutschland tatsächlich gewittern und regnen soll - aber keine Angst Odie, wenn die Wolken sich nicht an die Abmachung halten, werfen wir große Wolkenfangnetze aus und holen sie zurück :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#9
Danke Steph )))))

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#10
Wir haben auch erst überlegt ob wir nach der standesamtlichen Hochzeit im Schloss dort vor Ort den Sektempfang machen da aber soviele noch nach uns heiraten fände ich es echt blöd wenn man schnell den Sekt trinken muss um den nächsten dann Platz zu machen, so machen wir den dann im Restaurant. Regen, es gibt doch kein Regen wenn die Bräute von Diggis Hochzeitsforum heiraten, also sowas. :D