Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sektpyramide

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#1
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe. Mein Zukünftiger ist ein totaler Fan von Sektpyramiden und ich würde ihn gerne damit überraschen auf unserer Feier. Leider habe ich damit null Erfahrung und erhoffe mir etwas Unterstützung von euch zu diesem Thema.
Wie macht man so etwas am besten? Hat jemand überhaupt Erfahrungen damit und so weiter.
Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße

Christina
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Guck mal auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Ich habe anleitung Sektpyramide eingegeben, da findest du ganz viel..
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#3
Hallo Krümelkeks,

das habe ich auch schon gemacht. Ich wollte aber lieber mal hier nach richtigen Erfahrungen suchen. So ein paar Insider Tipps sind ja doch ganz hilfreich. Aber vielen lieben Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße
Christina
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#4
ich finde sowas sieht immer richtig geil aus, aber letztendlich ist doch jedes glas dann total klebrig oder nicht?
aber klasse aussehen tuts auf jeden fall.
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#5
Ja das befürchte ich auch mit den klebrigen Gläsern...bin mir auch nicht 100%ig sicher damit. Ich weiß nur der Wow Effekt bei meinem Zukünftigen wäre riesig ;-)
Liebe Grüße
Christina
 
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#6
tja, da geht doch auch bestimmt viel daneben beim eingiessen oder?

aber ich glaube, wenn man sich die muehe macht alles einzelt einzugiessen, ist es angenehmer

nur wo bekommt man die ganzen glaeser her?
die sind teuer und nur wegen einmal alle selbst kaufen lohnt doch auch nicht

bei freunden ausleihen geht auch nicht
es sollen ja die gleichen sein

es gibt bestimmt leute die das professionell machen

schoene idee aber
vor allem wenn es noch bunt beleuchtet ist