Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sendungshinweis: Royale Hochzeit

Hallo,

ein Bürgerlicher heiratet die Kronprinzessin Victoria von Schweden. Skandal oder längst überfällige Durchmischung zweier Welten? Was früher ein unmöglicher Tabubruch war, scheint heute kaum noch Aufsehen zu erregen. Oder etwa doch?

Das ZDF zeigt jetzt schon vorab die Sondersendung zur royalen Hochzeit „Ein Prinz für Victoria“:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
?

Und für alle, die noch etwas mehr über die Geschichte der königlichen Familie in Schweden erfahren möchten ein sehr interessantes interaktives Büchlein zu dem Thema:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Noch einen schönen Tag,

Till, zdf.de

... und noch ein kleines Schmankerl – nämlich ein Beitrag zur wunderschönen Hochzeitstorte. Außerdem gibt es eine Antwort auf die Frage, was Flugzeugbauer mit dem traumhaften Meisterwerk des Konditors zu tun hat:

Den vollständigen Bericht findet Ihr auf

Schöne Grüße aus dem regnerischen Mainz,

Till, zdf.de

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ich bin echt total hin- und hergerissen, ob ich den samstag Nachmittag vor der Glotze verbringen soll oder nicht. Ich werde es wohl vom Wetter abhängig machen...

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Na, wenn's danach geht... Hier heißt's ja Dauerregen. Zeit hätte ich also vermutlich...

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Neiiin. Ich bin am Wochenende in München. Falsche Ansage!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Also, München kann ich derzeit nicht empfehlen. Hier herrscht der November. Inklusive grauem Himmel und Nieselregen. Okay, teilweise schüttet's auch...

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Gebt´s doch zu - ihr wollt euch nur wieder neue Ideen abgucken für die eigenen Planungen. Und Fuchsi die schaut sicher ob sich da nicht eine preiswerte Location ausspähen lässt ----:0624:.

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Hey, die Wahrscheinlichkeit, dass sogar die Ausrichter dieses royalen Events vernünftiger kalkulieren als der durchschnittliche Münchner Gastronom, ist hoch! :em2300:

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder heiraten werde...

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Hast du nicht gestern noch gesagt, du könntest schon wieder...
;)