Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sentimentalitätsanfall ;-)

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Hallo zusammen,

habe gerade einen Sentimentalitätsanfall und dachte mir, der passt hier rein.

Ich spiele ja Posaune in einer Big Band, und heute hatten wir einen Auftritt... und zwar in der Kirche, in der wir getraut wurden.

Hach, war das schöööööön, nochmal da zu stehen, wo uns vor ziemlich genau 3 Monaten die Traufrage gestellt wurde (diesmal zwar in schwarz, weniger geschminkt und 4 Kilo schwerer, aber wayne ;)) und zum ersten Mal ein Posaunensolo spielen zu dürfen ... und ich hab's richtig gut hingekriegt :D

Hab natürlich auch noch das Hochzeits-Parfum draufgetan, das ich seit der Hochzeit nur für ganz besondere Gelegenheiten nehme ;)

Schon lustig, wie die ganzen Gefühle direkt wieder hochkommen...

Um noch ein bisschen gefühlsduseliger zu werden, haben wir direkt auch noch den Wein gekauft, den wir am Abend vor der Hochzeit zur Beruhigung getrunken haben und der superlecker war ;)

Das wollte ich einfach nur mal grad mit Euch teilen :)

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
ach das ist ja toll das glaub ich das die ganzen emotionen nochmal hoch kommen aber so schöne gefühle sind ja auch herzlich willkommen also glaube mir würde das ganz ähnlich gehen...:D

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Klingt nach einem mega-Gänsehaut Moment!!! Ist schon ein schönes Gefühl, wenn man so übermannt wird, oder?! Zumindest in diesem äußerst positiven Falle.
außerdem Glückwunsch zum gelungenen Solo!

princesse

Professionelle Ex-Braut
oh das klingt schön.
Ich freu mich für dich.

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Was für eine wunderschöne Geschichte! :D
Danke für's Erzählen!

Babs

Wohnt hier...
Das ist wirklich schön! Geht es euch auch so mit der Gefühlsduselei? Seit ich weiß daß wir heiraten, muß ich wegen jedem Sch.... heulen. Ich brauch mich nur mit meiner Mutti z.B. über irgendwas wegen der Hochzeit zu unterhalten, und schon hab ich nen Kloß im Hals und die Stimme kippt um. Ist das normal???

princesse

Professionelle Ex-Braut
Ja, ich hab auch so gefühlsduselige Phasen, da könnt ich schon heulen, wenn ich nur ein küssendes Pärchen in der Stadt sehe. Scheint auch am Brautgen zu liegen...