Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

September-Bräute 2010

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#1
Hereinspaziert ! :mylove:


Freue mich über regen Austausch, lustiges Planen und fröhliches Wetteifern, wer mit der Planung am Weitesten ist ;)

LG,
balu
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#3
Ich bin übrigens begeistert, wir planen seit knapp 10 Tagen und haben schon einiges erledigt.

- Traumlocation ist gefunden (auch wenn wir noch nach Alternativen suchen, eigt. ab ich mich schon verliebt... Habe die Bilder hochgeladen)
- Standesamttermin steht und ist fix reserviert. Werde mir die Tage das Amt anschauen ob es mir überhaupt gefällt :D sonst suchen wir noch ein hübscheres..
- Kirchentermin steht
- Grillhütte für den Polterabend ist gebucht
- Papa ist auch hochmotiviert und lässt seine Kontakte spielen. Vielleicht bekommen wir die Torte und die Deko günstiger :)

Joa, was mache ich denn die restlichen 9 Monate? ;)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Elan muss ausgenutzt werden. Phasen, in denen Du keinen Bock auf Planen hast, kommen ganz bestimmt. Also: Ran an den Speck. Was Du hast, das hast Du.
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#5
jaa das merke ich ja leider jetzt schon.
Tagsüber im Büro bin ich hochmotiviert und abends habe ich keine große Lust mehr...
Naja, das ist bestimmt nur eine Phase *einred*
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#6
Na das hört sich doch richtig gut an... Da im August Blog zur Zeit nicht viel läuft (?!?)... Darf ich mich im September beteiligen??? der 28.08 gehört ja auch schon fast dazu :em3400:

Wie sieht´s mit einem Fotografen aus???
 

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
25 August 2009
Beiträge
505
Zustimmungen
0
#8
also planung... ich hab n auto, n standesamt, ne kirche, ne lokation und n fotografen... mein nächster punkt sind die formulare für standesamt und ne dj suche und eine frau die tolle torten machen soll... die werd ich januar mal anrufen... hmmm was sonst noch? ach jaaaa, mein kleid hab ich letzte woche gefunden wie ihr sicher schon wisst *räusper*

kleider für die 5 brautjungfern bin ich grad in der planung... ebenso deko ideen am einholen und einladungskarte bin ich dabei-da muss ich januar ne druckerei suchen...

ich überlege grad ob ich noch ehering brauch...ich find meinen verlobungsring sooo schöööön ♥ aber der ist "nur" 333 gold... heisst das dann das er nicht stabil genug ist für ein leben an meiner hand?...hmmm
 

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
25 August 2009
Beiträge
505
Zustimmungen
0
#9
achso wie wärs mit bildern von euch damit wir wissen mit wem wir uns grad verbünden zum planen und austauschen? von balu kenn cih garnüscht und von nasi nur das traumhafte kleid♥
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#10
Wow Anni... ich glaub ich hab´s schonmal gesagt.. du legst ganz schön vor..
Also bei uns steht

- Location (sowohl für freie Trauung als auch für die Feier)
- Theologe (1. Vorbesprechung war schon)
- Fotograf
- Kleid (Schön, dass es dir gefällt, bin total verliebt ;-)))
- Ringe (Termin für´s selber schmieden im März)
- musikalische Begleitung für Trauung
- Design sämtlicher Karten (Einladung-, Menü- und Dankeskarten) steht

In den nächsten Wochen steht das Basteln der Tischkarten an, immernoch der Textentwurf der Einladungen, Fragebogen Theologe, Trauversprechen, Termin Standesamt (Feb.)....

Seid mir nicht böse... vor der Hochzeit werde ich erstmal kein Bild von mir einstellen... Von unserer Hochzeit weiß bisher nur die engste Familie...Nicht, dass das vorher einer rausbekommt :em3400: