Servus alle miteinander

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von LPchen gestartet, 29 Juli 2008.

1. LPchen

LPchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Servus erstmal,

so, nun soll ich mich erst mal vorstellen. Wo soll ich anfangen ? Also mein Name ist Peter und ich werde im Juni 2009 meine Kathrin heiraten. Bis dahin hoffe ich mit Eurer Hilfe alles gut zu organisieren und meiner Kathrin den schönsten Tag in Ihrem Leben zu bereiten.

Also auf ein gutes Miteinander und viele nette Stunden hier beim Hochzeitsforum.

Viele Grüße
    Peter

2. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlich willkommen bei uns hier.
    Das ist ja mal was neues ein Mann der Heiratet hat sich hier angemeldet.
    Und auch noch einer der Peter heißt. Dann ist "unser" Peter wohl nich mehr Hahn im korb.
    Magst du uns ein bissel was von Dir/Euch erzählen????

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum. :Hi ya!:
    Bist du bei euch beiden der "Hochzeitsorganisator"? Find ich total klasse (auch wenn ich meinem Flo(h) doch lieber nur einzelne Aufgabe zu kommen lasse - die er aber dann bestens erfüllt ;) ).

Plant ihr schon lang oder fangt ihr grad erst an? Gibt es schon konkrete Vorstellungen? Bin ja mal gespannt...

Für Tipps und Fragen stehen wir selbstverständlich immer zur Verfügung. :em2300:

Liebe Grüsse,
    Stephanie

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Super toll, dass du dich um die organisation kümmerst! Stefan hat sich da eher zurückgehalten.

Weiss deine Kathrin schon von ihrem Glück oder bekommt sie die Frage aller Fragen noch zu hören?

5. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ein großes Hallo auch von mir.

Ich hoffe du hast viele Fragen und erzählst uns jede Menge von eurer (oder deiner)Planung. Dann viel Spaß bei uns.

6. LPchen

LPchen
    Expand Collapse
    Neu hier