Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Servus alle miteinander

LPchen

Neu hier
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
26
Zustimmungen
0
#1
Servus erstmal,

so, nun soll ich mich erst mal vorstellen. Wo soll ich anfangen ? Also mein Name ist Peter und ich werde im Juni 2009 meine Kathrin heiraten. Bis dahin hoffe ich mit Eurer Hilfe alles gut zu organisieren und meiner Kathrin den schönsten Tag in Ihrem Leben zu bereiten.

Also auf ein gutes Miteinander und viele nette Stunden hier beim Hochzeitsforum.

Viele Grüße
Peter
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#2
Herzlich willkommen bei uns hier.
Das ist ja mal was neues ein Mann der Heiratet hat sich hier angemeldet.
Und auch noch einer der Peter heißt. Dann ist "unser" Peter wohl nich mehr Hahn im korb.
Magst du uns ein bissel was von Dir/Euch erzählen????
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum. :Hi ya!:
Bist du bei euch beiden der "Hochzeitsorganisator"? Find ich total klasse (auch wenn ich meinem Flo(h) doch lieber nur einzelne Aufgabe zu kommen lasse - die er aber dann bestens erfüllt ;) ).

Plant ihr schon lang oder fangt ihr grad erst an? Gibt es schon konkrete Vorstellungen? Bin ja mal gespannt...

Für Tipps und Fragen stehen wir selbstverständlich immer zur Verfügung. :em2300:

Liebe Grüsse,
Stephanie
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Super toll, dass du dich um die organisation kümmerst! Stefan hat sich da eher zurückgehalten.

Weiss deine Kathrin schon von ihrem Glück oder bekommt sie die Frage aller Fragen noch zu hören?
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Ein großes Hallo auch von mir.

Ich hoffe du hast viele Fragen und erzählst uns jede Menge von eurer (oder deiner)Planung. Dann viel Spaß bei uns.
 

LPchen

Neu hier
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
26
Zustimmungen
0
#6
Uiuiuiui, gleich so viele Antworten auf einmal, da komm ich gleich ins schleudern. Aber ich werde versuchen alles zu beantworten.

Also:

1. Was soll ich über mich erzählen, hmmm also mit Kathrin bin ich seit dem 12.09.2003 glücklich zusammen. Den Entschluß meine Kathrin zu heiraten hab ich eigentlich schon lange gefasst, doch es ergab sich einfach nie der richtige Zeitpunkt sie zu fragen. Am 19.07.2008 ging Sie morgens zur Arbeit und ich habe mir gedacht, warum fragst du Sie nicht endlich, also ich ab in einen Blumenladen, nen Strauß Rote Rosen gekauft, danach ne Flasche Schampus besorgt und als Sie heimkam, hab ich Sie damit überrascht.

2. Also ich hab mir vorgenommen, so viel wie möglich jetzt schon zu planen und vor allem zusammen zu planen, denn Zeitnot werden wir noch früh genug bekommen *ggg*. Wie du in Punkt 1 siehst, haben wir gerade erst angefangen zu planen. Wir werden und am Sonntag mit einem Wirt zusammensetzen, den Saal dann gleich buchen (wenn möglich für den 20.06.2009) und danach erst mal eine Band suchen und baldmöglichst buchen. Ich hoffe wir sind für die Band noch nicht zu spät dran.

So das waren erst mal alle Infos, die mir eingefallen sind, falls Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.

Grüßle
Peter
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#7
Super!

Ich denke ihr seid für alle genau in der Zeit richtig. Ein Jahr im voraus ist perfekt würde ich sagen. Haben wir auch so gemacht und hat alle gut hingehauen.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#8
Ich stimme Ramona zu - ein Jahr im Voraus ist eine gute Zeit, um die Eckpunkte festzulegen. :D Die letzten paar Monate rennen einem dann auch so schon schnell genug weg...

Habt ihr also eure Location quasi schon ausgesucht und nur noch nicht fix gebucht?! Werdet ihr Fotos machen und die hier einstellen? (gilt übrigens für alles, was ihr bzgl. der Hochzeit macht, Fotos sind suuuuper :em2300:)
Wie gross wird die Feier denn sein? Wird deine Kathrin weiss tragen? Ohje ist das spannend, wenn man mal nicht dir Braut selbst fragt...
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#9
Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das klingt ja doch schon alles sehr gut bei Euch!
Mit dem Jahr liegt Ihr genau richtig und was weg ist, ist weg.

Uns hat der Besuch einer Hochzeitsmesse gut geholfen. Wir wussten, was wir suchen, hatten uns dementsprechend vorbereitet und konnten dort viele Eindrücke sammeln und auch unsere Dienstleiter (DJ und Fotograf) festmachen. Bands haben sich dort auch präsentiert.

Viel Spaß am Sonntag in Eurer Location!

Beste Grüße,
Speedy