Servus und Ni hao aus Asien :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von fifisuchard gestartet, 23 September 2008.

1. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Halli Hallo! Schön hier gelandet zu sein - ihr scheit ja ein sehr hilfbereiter "Haufen" zu sein ;) Gefällt mir hier!

So, dann schieß ich mal los, oder? Mein Name ist Stefanie, komme aus Österreich, lebe zur Zeit in Asien und werde "bald" heiraten :) Lacht mir bitte nicht aus - unser Termin soll erst der 1.5.2010 werden. Reichlich früh dran, ich weiß. Wir lassen so viel Zeit da wir uns ja derzeit im Ausland aufhalten, aber in der schönen Heimat heiraten wollen - da wo auch unsere Lieben sind. Und so haben wir jetzt reichlich Zeit gaaaanz gemächlich alles zu überlegen, zu planen und Ideen zu sammeln. Der Termin stand für uns eigentlich schon immer fest - das ist nämlich unser Jahrestag. Und zum Tag unserer Hochzeit sollen wir dann 7 Jahr zusammen sein :em2200:

Kleine Info zum Heiratsantrag - den hat mir mein Süßer gemacht, als wir ein paar Tage in Austalien waren. Am Meer, Sonnenschein - einfach perfekt war's!

So, und jetzt werd ich mich hier erstmal zurecht finden.
    Alles Liebe und bis bald!
    Stefanie

2. Knuddelbaer81

Knuddelbaer81
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Auch ein herzliches Hallihallo von mir.
    Bin zwar auch noch sehr neu hier aber heiße Dich trotzdem herzlich wilkommen hier in diesem tollen Forum.
    Du wirst es wahrscheinlich bald selbst erleben aber vorab von mir schonmal der Tipp: Hier sind alle sehr sehr neugierig. Aber das ist ja nicht schlimm schließlich wollen wir alle voneinander "lernen".

Jahrestag = Hochzeitstag das ist ne tolle Idee die wir auch hatten. Bei uns solls allerdings schon nächstes Jahr soweit sein.
    Und ich dachte schon das ich mit meinen 6 Monaten früh dran bin. Aber so könnt ihr wirklich alles in aller aller ruhe planen und müsst Euch keinen Stress machen.