Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Servus ;-)

Registriert
12 Juli 2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben(den) :)

seit dem 18.04.09 gehören auch wir zum Kreis der Hochzeitsvorbereitenden.
Mein Schatz hat mich am 18.04.2009 in Paris unter dem Eiffelturm gefragt, ob ich ihn heiraten möchte :)
Seit dem sind wir also am planen und organisieren und überlegen...
Unser Termin steht schon fest, auch die Location und unsere Hochzeitsband ist auch so gut wie fix.
Aber der ganze Rest... der wird uns noch ein paar schlaflose Nächte bescheren.
Wir freuen uns auf Anregungen aus dem Forum und wünschen euch allen auch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Viele Grüße
Sandra
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Planen! Gibt es schon etwas Konkretes?
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#3
Hallo und herzlich willkommen!
In Paris unterm Eifelturm den Antrag bekommen? Klassischer geht ja fast nicht ;-)
aber sehr schön!!! Dann erzähl mal und immer an Fotos denken!
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#5
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Da hat Ramona ganz Recht, wenn ihr die Lokation und die Band habt ist schon mal die Halbe Miete.

Evbentuell noch um nen Fotographen kümmern und um einen Caterer, wenn ich nicht im Restaurant feiert.

Ansonsten sind alle anderen Sachen mehr oder weniger freudige Kleinigkeiten.

Was für ein kleid möchtest du denn tragen?
 

patrick

Ansprechpartner
Registriert
4 August 2009
Beiträge
53
Zustimmungen
0
#7
Servus,

viel Spaß beim Vorbereiten und organisieren!

Welche Kirche / Location / Standesamt habt ihr denn gewählt?

Was steht denn noch so auf Eurer To Do Liste?

schönen Abend:em3200:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und sobald du was Konkretes hast... dann immer her mit Fotos! Und Fragen kann dir hier auch immer jemand beantworten.
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#10
Hallo und herzlich willkommen.
Du wirst merken die Zeit zum planen geht viel zu schnell vorbei.