Servus!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Wischmob gestartet, 12 September 2010.

  1. Wischmob

    Wischmob
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    12 September 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Erftstadt
    Hi ich habe jetzt auch den Weg zu diesem tollen Forum gefunden, da ich noch viele Ideen für Kleinigkeiten brauche.
    Naja wir haben noch ein wenig Zeit, unser Termin ist der 20.5.2011 und verlobt sind wir seit dem 20.08.2010..immerhin haben wir schon unsere Hochzeitsoutfits und die Ringe sind auch schon in Produktion ;)
    Wir wollen eine maritime Hochzeit feiern...mitten in NRW, aber hey, alles ist möglich, oder?!
    lg
    Mob
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Hallo Wischi,Mobi oder wie auch immer du genannt werden möchtest! :D
    Ich find deinen Namen übrigens sehr cool, hab als ich den das erstemal gelesen hab ich dachte ich hab mich verlesen:00008353:
    Wir werden dir sicher viel Ideen geben können, hier ist die geballte kompetenz ;)
    Uiuiuiui Outfits sind schon da?! Na dan her mit den Bildern ;) Wir sind hier extrem bilder geil und gaaarrr nicht neugirig ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Planen und mit uns :D

    Lg Calla
     
  3. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :0520:

    Na klar, alles ist möglich, es ist ja Eure Hochzeit!
    Wir machen auch ne maritime Hochzeit, aber mitten in Berlin :D
    Haste denn zufälligerweise ein Bild von Deinem kleid??????
    Habt Ihr schon eine Location? Wenn ja, gibts nen Link oder etwa auch Bilder???
    Fragen über Fragen
     
  4. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich willkommen...und vorallem ganz viel spaß bei den vorbereitungen...
    bin auch auf bilder gespannt:)
    glg manu
     
  5. Wischmob

    Wischmob
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    12 September 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Erftstadt
    Na dann vielen Dank für das herzliche Willkommen ;)))
    Wir heiraten auf Burg Konradsheim, hier der erste link: http://www.burg-konradsheim.de/aussen.htm
    Mein Kleid hab ich im Schaufenster geknipst, kann es aber nicht posten, da mein Liebster und ich uns einen PC Raum teilen und er öfter einfach so über meine Schulter guckt ;)
    Seinen Anzug kann ich nur ohne ihn im Kleidersack fotografieren, aber er ist ultraschick und braun!
    Wischmob ist übrigens wirklich mein spitzname. Hat was mit meiner alten Frisur zu tun... Wir haben uns im Internet kennengelernt und ich schrieb bei "wie würden sie ihr Aussehen einem Blinden beschreiben" : Wischmob mit schönen blauen Augen.
    Seitdem bin ich der Mob....
     
  6. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Sehr schicke Burg :D
    Da muss ich was dazu fragen, du haste geschreiben das ihr die Burg nur für 2Stunden habt, daher meine Frage macht ihr da nur die Trauung oä??
     
  7. Wischmob

    Wischmob
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    12 September 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Erftstadt
    Nach der Trauung gibt es bei uns Zuhause Kaffee (mit Zuckerschiffchen) und Hochzeitsmuffins und Mandelringe und so lustige Sachen- und ab ca.18 uhr wollen wir dann in unser Lieblingsrestaurant und dort mit der ganzen Mannschaft essen gehen.
    Wir hatten zwischenzeitlich mal drüber nachgedacht, das ganze Restaurant zu blocken, aber das ist uns doch einfach zu teuer und mehr als Essen würden wir dann ja auch nicht...
    wir heiraten einen Tag vor euch, find ich lustig ;)
     
  8. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Wie viele Gäste werdet ihr den haben??

    Ja das hab ich schon gesehen das ihr einen Tag vor uns Heiratet :D
    Aber wir wollten ne Samstag und da unsere Familienmitgleider von überall her kommen,die müssen die ja auch noch anreisen usw
     
  9. Wischmob

    Wischmob
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    12 September 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Erftstadt
    wir werden so 25 Gäste einladen. Ganz kleiner Kreis. Nur wirklich die wichtigste Familie und die besten Freude. Daher ist das alles hier bei uns recht leicht zu händeln...wird auch schön werden, solange ich keinen Kaffee koche ;)))
     
  10. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Wir würden keine 25Leute ins Wohnzimmer bekommen *fg* Und ich glaub soviel Geschirr haben wir auch gar nicht im Schrank *hihi*
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Servus Ich bin neu im Hochzeitsforum... 13 Februar 2010
Servus ;-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 August 2009
Servus! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 Juli 2009
Servus von schnurzi Ich bin neu im Hochzeitsforum... 28 Mai 2009
Servus, bin auch neu Ich bin neu im Hochzeitsforum... 8 Januar 2009
Servus und Ni hao aus Asien :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 23 September 2008
Servus alle miteinander Ich bin neu im Hochzeitsforum... 29 Juli 2008

Die Seite empfehlen