Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

shalun fängt mit der Planung an!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#1
shalun fängt mit der Planung an! Hochzeit in Griechenland!

hallo Leute, bin noch neu hier, und versuche mich hier zurecht zu finden.

Noch gibt es gar keine offizielle Planung, die Frage aller Fragen wurde zwar noch nicht gestellt, aber ich weiß, daß diese bald kommt. Da ich bei angenehmeren Temperaturen heiraten möchte, muss ich nun langsam mit der Planung anfangen, auch wenn es noch nicht offiziell soweit ist.

Hat jemand hier Erfahrung mit Hochzeiten im Ausland? Speziell gesagt in Griechenland?

Ansonsten wühle ich mich ertsmal durch, und würde mich auf einen netten Empfang eurerseits freuen! Die Vorfreude fängt langsam an :)

LG
shalun
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#2
:welcome11:
Schön das du zu uns gefunden hast! Also mit Hochzeiten im Ausland, kenne ich mich mal sogar nicht aus!
Viel Spaß bei uns und beim Planen deiner Traumhochzeit!
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#3
Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicherlich viele gute Tipps bekommen und auf viele planungswütige Bräute treffen ;) Ich wünsche dir viel Spaß und drücke dir die Daumen, dass der Antrag bald kommt.
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#4
achja, was ich schon habe:

Vorstellung vom Kleid :) (mit einem Träger soll's sein)
Vorstellung wie die Einladungen aussehen sollen (grün soll auf jeden Fall dabei sein)
Vorstellung welche Blumen ich haben will: Lilien oder Jasmin

Vorstellung von der Location: Santorini, Griechenland (wir wollen nur standesamtlich heiraten)

Die Frage, die sich zunächst stellt: Welche Art von Feier werden wir hier in Deutschland machen, und wie schaut die Hochzeit auf Santorini letzten Endes aus? Es soll eine kleine Feier werden. 50 Personen?
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
Hallo Shalun,
herzlich willkommen bei uns. :Hi ya!:
Ich hab leider auch keine Ahnung wie eine Hochzeit in Griechenland aussehen kann. Habt ihr da Verwandte. Sonst stell ich mir das echt schwer vor da was zu organisieren.
Viel Spaß beim inoffiziellen Planen und Träumen
Princesse
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
Ich würde wohl einfach mal im Reisebüro anfragen - gibt ja spezielle Anbieter, die sich auf Heiraten im Ausland spezialisiert haben und mich da beraten lassen. Vielleicht gibt's ja ein schönes Angebot für Griechenland. :D
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#7
:0520:auch von mir herzlich willkommen und ganz viel spaß beim träumen und planen...schön das du hier bist und bin schon gespannt hier auch mal was von einer planung im ausland zu lesen...:D
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#8
mein Freund kommt aus Griechenland. Aber ich möchte nicht unbedingt in Athen oder im Dorf des Vaters feiern. Sondern möchte etwas besonders, und das wäre auf Santorini bei Sonnenunertgang. Jaaaaa, kitschig aber es muss so sein!

Ich habe schon einige Seiten im Internet von Hochzeitsagenturen in Griechenland gefunden, und auch Kontakt mit einer gehabt, die mir aber nicht so gefallen hat (ich fand die Dame unhöflich....). Von den Kosten her hält sich das im Rahmen fand ich, so ca. 3000 euro für die Organisation der ganzen Papiere, Location, Fotografen, Blumen, und ein bisschen Deko. Natürlich fehlt da aber noch die Bewirtung.

Hier mal den Link, damit ihr da mal rumstöbert
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Aber eins möchte ich SICHER nicht: mit dem Esel kommen, hahahaha, das stelle ich mir als zu albern vor!

Danke Mädels für den netten Empfang!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#9
mit dem Esel wär doch aber cool... wie in Mama Mia... aber ehrlich: Ich wollte es auch nicht, ich mag keine Tiere. Deshalb werden wir auch keine Tauben steigen lassen, ich mag die einfach nicht anfassen...
Auf der Homepage sieht das traumhaft schön aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.