sich mal vorstellt...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Salawen gestartet, 12 Oktober 2009.

1. Salawen

Salawen
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Ihr Lieben,

nun stell ich mich gleich mal vor bevor ich mich ins Forum stürze.

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden, bin seit 9 Jahren mit meinem Freund liiert und haben einen 5-jährigen Sohn.
    Am 30.08. hat er mir gaaaanz romantisch einen Antrag gemacht und ich hab natürlich JA gesagt.

Unsere Planung sieht so aus das wir im Dezember in Namibia heiraten werden
    und im August kirchlich in Deutschland.
    Ich freu mich bei Euch zu sein und hoffe auf eine menge Spaß und einen schöne Zeit.

Liebe Grüße
    Salawen

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

herzlich willkommen salawen!

Erstmal: Viel spaß hier und bei den vorbereitungen :)

Und dann gleich mal fragen: :em3400:
    Warum standesamt in Namibia?
    Wie weit seid ihr denn schon mit den Planungen?
    Willst du in weiß heiraten?

Wir sind hier nämlich verdammt neugierig :em2300:

3. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern!

4. Salawen

Salawen
    Expand Collapse
    Neu hier

voll toll@neugierig - weil dann bin ich hier richtig...ich bin das auch.

*tief Luft hol...weit aushol*
    Mein Schatz ist als Berater bei Carriern unterwegs und das nun seit Februar 2007 in Namibia...damit die auch alle schön Internet und Telefon etc. haben.
    Ich fliege jeden Winter runter (natürlich mit Sohn) und wir haben dort auch schon eine Menge Bekannte und Freunde. So war seine Idee das wir dort Standesamlich und evtl. auch kirchlich dort heiraten (das nochmal einen andere Story) und in Deutschland dann kirchlich mit allen Freunden, Familien und Bekannten.

Wie weit bin ich mit der Planung...guuuute Frage - wenn ich mich immer so in Foren umgucke bin ich gar nicht weit.