Silberhochzeit

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von manumaus gestartet, 4 September 2011.

  1. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    huhu mädels
    nachdem unsere hochzeit jetzt seit mehreren wochen vorbei is darf ich wieder planen:D naja zumindest enin wenig....
    meine Eltern haben in 2 wochen silberhochzeit und nun überlege ich über die passende geschenkeverpackung nach und zwar werden wir geld für eine reise schenken welche sie im november machen werden aber mir fällt noch nicht die passende idee ein wie ich das geld verpacke will es ja nicht in eine karte stecken nachdem sie so viel für unsere hochzeit gemacht haben...
    hatte jetzt schonmal 2 ideen....
    1. einen schönen ballon mit geld füllen lassen (hatten wir auch bei den geschenken dabei) sieht ganz schick aus
    2. klopapiertorte aber wie könnte ich die dann dekorieren???
    könnt ihr mir helfen wie ich das machen könnte oder vielleicht noch ne bessere idee?
    danke im vorraus:0732:
     
  2. shalun

    shalun
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 November 2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    schöner finde ich die Idee mit dem Ballon. Vielleicht dazu einige bunte Schnipsel, Streudeko reinfüllen, damit es bunter ausschaut. Ein durchsichtiges Ballon nehmen, dann wirkt alles noch schöner.
     
  3. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    ich glaube, ich finde die Idee mit dem Ballon auch schöner... meine Eltern haben uns aus den Scheinen kleine Schmetterlinge gefaltet (also nur kleine Ziharmonikas falten und dann mit Pfeifenputzer zusammengebunden) und das in eine Glasdose... sah echt toll aus
     
  4. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr beiden :0732: vielleicht sonst noch jemand eine idee?:D
     
  5. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll die Reise denn hingehen? Vielleicht kann man was schönes mit dem Ziel gestalten?
     
  6. Mupfelmu

    Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 November 2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Brühl
    Ihr könnt auch einen Regen oder Sonnenschirm mit Scheinen dekorieren....Der Geldregenschirm quasi....oder ihr Rollt die Scheine zusammen und reiht sie wie perlen auf und jeder von beiden bekommt eine lange Geldkette....
     
  7. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    die fliegen nach lanzarote...naty:D
     
  8. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Ihr könntet dazu eine Strandlandschaft kreieren und die Liegestühle,Sonnenschirme,Palmenblätter aus Geldscheinen basteln.Habe ich in einem Geldgeschenkebuch gesehen.:D
     
  9. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest zum Beispiel Lanzarote aus einem Brett (oder Pappe) ausschneiden. Die form ist ganz leicht (guck mal bei google.maps) Dann kannst Du am Rand Sand kleben und in der Mitte grün lassen. dann genau das machen was isa gesagt hat: Liegestühle, Sonnenschirme und Palmen. Und an die verschiedenen Accessoires machste dann die Geldscheine. Dann hat das auch gleich Bezug.
    Als Beispiel:
    http://www.xiane-und-niko.de/Bilder/G-Strand.JPG
     
  10. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auch gerade vorschlagen. So ähnlich wurde bei unserer Hochzeit ein Gutschein für einen Wellnessurlaub dekoriert, als Unterlage wurde dann ein Stück Kunstrasen genommen (da könntest du dann z.B. etwas Sand auf eine Pappe kleben) und das Hotel wurde durch ein buntes Vogelhäuschen dargestellt ... das sah so toll aus, dass es jetzt das einzige Geschenkt ist, das immer noch im Regal steht :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Silberhochzeit der Eltern Blumen und Hochzeitsdeko 30 September 2017

Die Seite empfehlen