Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sind denn alle verrückt? Oder ich?

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#1
Hallo ihr,
ich hab heute mit meiner Oma über die Hochzeit gesprochen und dabei erwähnt, dass ich da früh vor der Trauung zum Friseur gehe und da war nur ihr Kommentar: "Warum willst du denn dir den Stress machen??" Und als ich dann noch erwähnte, dass ich da auch vorher schonmal zum Probestecken gehen will, hat sie mich vollständig für hysterisch erklärt.
Da dachte ich dann noch: "Lass die Oma doch reden..."
Dann jedoch hab ich mit meinem Schatz den Budgetplan durchgesprochen und da hat er den Punkt "Friseur Bräutigam" entdeckt und fragte auch noch "Soll ich da extra vorher nochmal zum Friseur gehn?".
Langsam frage ich mich echt, ob ich komisch bin oder die anderen...
Gruß
verwirrte Princesse
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#2
Die anderen sind komisch!
Natürlich gehtst du zum Friseur ubd Schatzi auch. Das ist doch normal. Und ja probestecken macht man auch. Lass dir da nichts einreden. Du kannst es ja verbinden, wenn du sowieso zum Friseur musst. Dann ist es nicht extra.

LG
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#3
Def. zum Friseur gehen und zwar beide! Ihr wollt doch beide gut aussehen an dem Tag! Ich war übrigens schon beim Probetermin und muss sagen das ist seh hilfreich. Also lass dir da nix einreden!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
Ich kann es mir auch nicht anders vorstellen, als da auch zu einem Probetermin zu gehen. Sonst hätte ich auch Panik, dass es dann zu lange dauert oder mir nicht gefällt. Den Stress will ich an meinem Hochzeitstag nicht haben.
Ich hoffe ja eigentlich, dass der Spruch von meinem Schatz nur ein Scherz war... aber so ganz sicher war ich mir halt nicht :D
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#5
Die anderen sind verrückt, du bist völlig normal!
Ohne Probetermin geht gar nicht - sonst stehtst du womöglich am Hochzeitstag mit einer Frisur da, mit der du dich nicht wohlfühlst.


Omas sehen sowas einfach nicht - "das war früher ganz anders", ist da das Stichwort. ;) Einfach lächeln und dein Ding durchziehen. *g*
Oh, und Schatzi auf die Finger klopfen! Natürlich geht er zum Friseur! (Es sei denn, er hat so wenig Haare wie mein Liebster. ;) )
 

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
Registriert
12 September 2010
Beiträge
384
Zustimmungen
0
#6
oder meiner ;))))

Männer sind so. Die denken auch alles was länger als einen Monat vorher geplant wird wäre "viel zu früh"...
..aber es gibt immer wieder lichte Momente und dann kommt plötzlich ein männlicher Spontananfall von hochzeitlicher Begeisterung.... (genauso schnell ist er dann auch wieder weg..) aber für die normale Zeit heißt es -.. Forum tippen und dich bei uns auslassen, rumfreuen, verzweifeln, trösten lassen...
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#7
Meiner hat mich auch komisch angeguckt, als er den Punkt auf der Liste gesehen hat, aber seine Antwort war "Das zählt nicht mit rein, ich geh ja eh regelmäßig zum Friseur also sind das laufende Kosten!" :00008353: Evt sehen das ja eure ähnlich ;)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Nööö, Schatzis Friseur bin ich. :00008353:
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#9
"Das zählt nicht mit rein, ich geh ja eh regelmäßig zum Friseur also sind das laufende Kosten!"
Ja, ich glaube das war auch seine Meinung...
Witzig finde ich auch immer, dass Unterwäsche für die Braut in jeder Budgetliste auftaucht, aber Unterwäsche für den Mann nie. Jetzt haben wir schon spekuliert, wie das gemeint sein könnte:00008356:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
Ich hab meinem jedenfalls offiziell mitgeteilt - wenn ich in der Hochzeitsnacht seine scheußlichen karierten Boxershorts sehe, lass ich die Ehe gleich am nächsten Tag wieder annulieren. ;)