Sind sie nicht putzig? - Die skurrilsten Sprüche & Aktionen eurer Männer!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Fuchsi gestartet, 12 August 2010.

  1. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Das gerade eben stattfindende Erlebnis mit Schatzi ist schuld an diesem Thread! :D
    Ich hab's ja in meinem Planungsthread schon berichtet, aber hier nochmal komprimiert:

    Das Telefon klingelt, ich gehe ran und es meldet sich Frau X vom Juwelier Y (der, bei dem wir Ringe gucken waren ^^) - sie müsste "dringend" meinen Freund "in einer persönlichen Angelegenheit" sprechen. Auf meine Nachfrage, worum es denn geht (neeeeiiiin, ich bin nicht neugierig ;) ), erklärt sie, dass sie mir das nicht sagen kann, es ist "persönlich".

    Also wird Schatzi gerufern, geht ans Telefon, ruft "Oh!" und dann höre ich nur noch Tuscheln und Flüstern, während er mitsamt Telefon hastig aus dem Zimmer verschwindet... *g*

    Zehn Minuten später verkündet der junge Mann, dass er jetzt "einkaufen geht", weil wir ja "keine Milch mehr haben"...

    Ich find das alles sooooo süß! :00008353:
    (Und das Schlimme ist - ich trau ihm ja zu, dass er glaubt, das fällt mir nicht auf. *g*)

    Jetzt bin ich nur gespannt, ob er beim Zurückkommen wenigstens Milch dabei hat! ;)

    Sooo, und jetzt erzählt mal: Was bringen eure Männer für Aktionen? Es kann doch nicht nur meiner so gaga sein! :dance3:
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich weiß gar nicht wann genau das war, auf jedenfall war es ein 11ter :D
    Da kam Schatzi nach Hause und sgat ganz verstört "Du Schatz ich hab ein Tier angefahren!" Ich hab ihn ganz schockiert angesehen (ich bin ja so tier lieb) und da meinte er "Ich könnte es nicht liegen lassen." Und dann gab er mir ein Plüsch Teddy mit nem Herz auf dem stand "Ich Liebe Dich!" Das fand ich ja auch soooo süss!
     
    • Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  3. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ooooooh, ist das goldig! [​IMG]
    (Mit dem Spruch hätte er mich auch schocken können - ich bremse ja sogar für Frösche! ;) )
     
  4. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    @Calla: Oh Gott ist das süß!!! Vorallem, wenn Du so tierlieb bist, dann hat er ja auch genau den richtigen Nerv getroffen. Echt putzig.

    @Fuchsi: Ich fand das mit der Milch einfach super. So unglaublich subtil... Nur schade, dass er sich ja jetzt scheinbar doch ganz gut angestellt hat, nicht wahr. Ich glaube wirklich, wir unterschätzen SIe manchmal. Aber natürlich nur manchmal :cool2:

    *räusper* ich glaube, den größten Kracher hab ich mir bisher geleistet...
    Am Tag der Verlobung habe ich beim Abendessen (ich hab ja erzählt es gab ein candle-light-dinner), weil ich nie damit gerechnet hätte, dass er doch noch fragt, gesagt "Schatz, ich weiß ja, dass Du mich dieses Wochenende eh nicht fragst, das ist auch wirklich nicht schlimm, aber können wir verabreden, dass wir vor dem verflixten siebten heiraten?" ich habe das wirklich ganz lieb und sachlich gesagt. Blöd war nur, dass er schon den Ring in der Tasche hatte und quasi gerade fragen wollte :redface:
    Ich muss aber dazu sagen, dass er wirklich immer eher ein "Gegner" war und ich wirklich dachte, dass es diesmal nicht kommt.
    Ich an seiner Stelle wäre doch sehr, sehr wütend gewesen.
    Er, ruhig wie er ist, dachte nur "hm... wenn ich Ihr jetzt den Antrag mache, dann ist das bestimmt unpassend. Also dann eben auf der Seebrücke"
    Ihr könnt Euch jetzt sicher noch besser vorstellen, wie baff ich war und warum der Einleitungssatz von Ihm einfach so wunderbar gepasst hat...
    Jetzt im Nachgang ist er total stolz und erzählt immer allen von seiner Verlobten. Hätte ich nieeeee gedacht.
    Ungläubiger Thomas hab ich hier glaub ich mal gelesen...
     
  5. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ist das süß! :D
    Und mit so einem Hechtsprung ins Fettnäpfchen - das hätte auch ich sein können. ;)
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Mal wieder ein Erlebnis für diese Rubrik... ;)

    Schatzi und ich sitzen am Rechner, ich lese Emails, er erschießt ein paar Monster...

    Ich: Mach dir mal einen Vermerk in dein Outlook - Andrea hat am 24. Geburtstag, da sind wir eingeladen.
    Schatzi: Wer???
    Ich: Andrea. Meine Cousine... Du kennst sie!
    Schatzi: Ach ja... Und die hat Geburtstag??
    Ich: Ja! Seltsam nicht? Was die Leute heutzutage alles haben...
    Schatzi: Und wann?
    Ich: Sag ich doch gerade - 24.
    Schatzi: 8.???
    Ich: Nein, 24. ;)
    Schatzi: Haha... 24. 8.????
    Ich: Ja, wie jedes Jahr. Ist das nicht eigenartig!
    Schatzi: Das find ich blöd.
    Ich: ???
    Schatzi: Den 24. hatte ich doch als mögliches Datum für einen Antrag im Kalender!!!

    (Erwähne ich oft genug, dass er mich wahnsinnig macht? :00008353: )
     
  7. balu

    balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    bei Darmstadt
    :00008356:Ich glaube unsere Männer würden sich gut verstehen :)
     
  8. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    balu, das beruhigt mich jetzt irgendwie! Ich denk mir schon manchmal leise verzweifelt, es kann doch nicht nur meiner so sein! ;)
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    *lol* Ihr habt ja auch lustige gespräche!
     
  10. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Live ist das noch viel schlimmer. :D
    Gibt immer wieder Leute, die der Meinung sind, wir fangen gleich an, uns zu zoffen - dabei ist alles ganz friedlich-freundlich gemeint. ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Die Gedanken sind frei... Hochzeitsforum-News 10 September 2015
Hallo :-) wir sind auch NEU hier :-) (aus Baden Württemberg) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 13 Januar 2014
Aus welchem Material sind eure Ringe Die Organisation 12 September 2013
Welche Themen sind für euch besonders interessant? Hochzeitsforum-News 17 Juni 2013
GRUPPEN sind zurück! Hochzeitsforum-News 26 März 2012
Was ist Euch wichtig und wie sind Eure Erfahrungen Hochzeitsfoto und Video 3 November 2011
HalloLeinwand "Die Freuden von gestern sind die Erinnerungen von morgen" Meine Hochzeit 2011 8 Juni 2011
Sind denn alle verrückt? Oder ich? Beauty and Styling 11 Oktober 2010
emma und ich sind ein gutes team :) Die Organisation 6 April 2010
Die Gedanken sind frei... Kaffee-Klatsch 11 Januar 2010

Die Seite empfehlen