sinnloses -freu-posting ;-)

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Odie gestartet, 3 Oktober 2007.

  1. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    am kommenden Samstag gehen wir auf einen Herbstball.... deshalb hab ich vorhin mein Hochzeitskleid und eines meiner Ballkleider anprobiert um zu entscheiden welches ich denn nun anziehen soll.

    Ich werde mein Hochzeitskleid anziehen... dreh) hüpf) dreh)

    Es war super schön es nochmal zu tragen und ich hab sofort wieder das Hochgefühl vom 4.5.07 gespürt. Jetzt freue ich mich gleich doppelt doll auf den Ball :-D

    Das musste ich hier mal loswerden :)

    Schönen Feiertag noch für euch alle ( bei uns ist es zwar a....kalt aber superschön sonnig )

    LG
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Hey Odie,
    ich kann mir vorstellen, dass man dann sofort nochmal auf Wolke 7 schwebt. Nagut, ich kann es mir noch nicht wirklich vorstellen, aber ich glaube, mir würde es auch so gehen. :D

    Ich finde es toll, dass du die Gelegenheit nutzt und das Kleid anziehst! Würde ich an deiner Stelle bestimmt auch machen. ;)
     
  3. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Vielleicht wirst du es in Abständen noch öfter tragen und dich an eure Hochzeit erinnern.

    Das ist dann natürlich der große Vorteil eines "nicht ganz so auffälligen" Hochzeitskleides.
     
  4. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    unser Herbstball war sehr schön und ich habe es genossen mein Kleid wieder anziehen zu können .Ich freu mich schon auf weitere Bälle in dem Kleid ,auf denen ich mich dann jedes Mal ganz stark an die Hochzeit erinnern werde :-D

    LG
     
  5. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Und überhaupt - was heisst denn hier "sinnloses" Freu-Posting????
    Ich finde, Freude ist IMMER sinnvoll - und ihr zwei habt aber auch so wunderhübsch ausgesehen, dass man sich gleich wieder mit euch mitgefreut hat!!
     
  6. Peachflamme

    Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    hallo zusammen,
    bin grad total happy....schatzi und ich haben uns grad auf einen termin geeinig :lol: soll der 17.10.2008 sein.
    dienstag wollen wir zum standesamt und fragen ob der termin noch frei ist, :lol: :lol: :lol:
     
  7. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Herzlichen Glückwunsch

    clap)
     
  8. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch! [smilie=mylove.gif]
    Der Termin ist ganz bestimmt noch frei - man kann sich ja ohnehin erst 6 Monate vorher richtig anmelden. Aber hingehen lohnt trotzdem (oder e-mail schreiben oder anrufen geht auch), denn viele Standesämter reservieren einem den Termin schonmal, damit sich sonst niemand mehr reindrängeln kann - zumindest so flexibel sind sie schon. ;)
    Viel Spass dabei!

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  9. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Da sag ich mal Glückwunsch.

    Verbindet ihr mit dem Termin irgendetwas oder habt ihr euch das Datum einfach so rausgesucht?
     
  10. Peachflamme

    Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    also das datum haben wir uns so einfach ausgesucht :)

    so dann poste ich hier mal sinnlos weiter :) marcel und ich haben es heute endlich geschafft in die stadt zum juwelier zu gehen und uns ringe anzusehen.eigentlich wollten wir etwas zwei farbiges also goldgelb oder weißgold mit rot...das ende vom lied war dann das wir bei rotgold in einfacher ausführung angekommen sind :)
    die verkäuferin war auch super nett und hat sich auch sehr viel zeit genommen und uns erklärt wie das dann alles ablaufen würde...wenn wir diese ringe jetzt nehmen würden :)
    eigentlich wollten wir dann auch noch zu einem zweiten juwelier gehen aber wie gesagt wir waren mit der beratung und den ringen so zufrieden das wir gesagt haben ok zum anderen juwelier brauchen wir nicht mehr.
    am ersten sonntag im november gehen wir dann noch mal hin,da findet dann nämlich eine trauringmesse stadt und da sind auch noch mal mehrere ringe in weißrot und anderen variationen.bin gespannt wie die wird.
    wart ihr auch schon mal auf so einer messe?wenn ja erzählt mal bitte wie das bei euch war.

    nun muß ich leider aufhören,da ich heute nacht um 1.30 aufstehen muß....habe frühschicht :-( schalft gut.bis morgen oder die tage.

    lg

    vanessa ())
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen