Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

so möchte mich dann auch mal vorstellen

Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen!

Ich heise Diana und bin 30 jahre alt ,

komme aus Merseburg das liegt in sachsen anhalt

ich werde in genau 6 wochen und 2 tagen heiraten

unser großer tag ist der 09.09.09

über viele tipps und anregungen würde ich mich sehr freuen

- tischdeko

lg mutzelmaus79
 

Mona-Soul

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
78
Zustimmungen
0
#2
Huhu Diana,

huch das ist ja schon bald und ein ganz spezielles Datum. Heiratet ihr standesamtlich oder auch kirchlich?

Was hast du denn schon alles organisiert?
 
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#4
meine hochzeitsvorbereitungen

hallo

naja ich brauche ganz dringend nen paar schuhe

mein problem iss ich habe schuhgröße 46 :em2700:

ich werde ne weisse hose und ne weisse bluse tragen

ich möchte gerne so tischkarten machen damit jeder

weis wo er sizt bzw. will ich das mit kleinen

gastgeschenken verbinden als dankeschön das sie alles dabei waren, dafür fehlt mir die idee :em16:

dann muss ich nur noch fürs abendessen und für die getränke mit meiner schwester absprechen

ansonsten hab ich alles , wir feiern ja nur im kleinen familienkreis mit ca 20 personen:em2300:

lg mutzelmaus79
 
S

Sunshine

Guest
#5
erstmal herzlich willkommen bei uns!

Wir haben als "Tischkarten" so Teelichtgläser. Die werden dann zum Teil mit buntem Dekosand gefüllt und es kommt ne Votivkerze oder n Teelicht oder so rein. Außen Gravier ich mit so einem elektrischen Gravierset den Namen des jeweiligen Gastes ein. (ist übrigens gar nicht so schwer wie ich dachte :) )

Möchtest du denn hohe Schuhe tragen? Oder lieber flache? (ich vermute mal, dass du relativ groß bist oder?)
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du bald was findest!
 
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#6
meine hochzeitsvorbereitungen

hallo mona

ja ein schönes datum grins

war eigentlich net so geplant

wollten eigentlich am 1.4.2010 heiraten nru die bescheinigung vom einwohnermeldeamt iss nur nen 1/4 jahr giltig udn hat uns 10 euro gekostet und die anmeldung auf dem standesamt iss nur nen halbes jahr giltig so und nun war das prolem . wir hatten das vom ewma ja schon gezahlt und wollten des net doppelt zahlen
naja sind raus aus dem standesamt und haben denn geredet und kurzfristig beschlossen am 09.09.09 zu heiraten sidn wieder rin und haben alles fest gemacht gg

wir heiraten nur standesamtlich
 
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#7
hilfe ich bruache dirngend schuhe gg

hallo sunshine

ja ich bin ziemlich groß

umgenauzu sein 1,84 groß

und ich möchte nen paar flache schuhe haben
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#8
Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsch dir viel Spaß hier! LG shonu
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#10
Erst mal herzlich Willkommen!
Der 09.09. scheint ja zumindest außerhalb von unserem Forum der große Renner zu sein. Ich kenne auch ein Paar, die dann heiraten.
Hier heiratet bislang keiner an diesem Datum, oder?
Wie war der Run auf's Standesamt? Habt Ihr problemlos einen Termin bekommen?

Wo organisierst Du Dir denn normaler Weise Schuhe? Hoffentlich nicht nur Turnschuhe oder in der Herrenabteilung. Ich würde sterben. Wahrscheinlich hast Du viel mehr Ahnung als wir von den Bezugsquellen.