Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Socken mit Hochzeitsmotiv?

Registriert
8 Dezember 2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebes Forum,
hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :) Bin auf der Suche nach Socken, die ein Hochzeitsmotiv aufweisen..(z.b Braut und Bräutigam usw.) Hab schon länger gesucht, aber nix gefunden was vernünftig aussieht..vllt hat da jmd einen Geheimtipp an mich^^
Grüßeee
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Hallo :)

Schau mal auf Am**on.com und dann 'sock Bride' oder 'sock groom' oder auf eb*y mit .com Endung. Meist finde ich dort mehr als auf deutschen Seiten.

Lg
 

anke_aus_m

Ansprechpartner
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
42
Zustimmungen
0
#3
Kurze Frage: Warum? Willst du das? Um sie auf einer Hochzeit zu tragen? BITTE! TU! DAS! NICHT!!! Strümpfe für Männer haben meiner Meinung nach nur eine Farbe zu haben: Schwarz. Außer sie spielen Tennis oder sind Berliner Hipster!
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
sind mir schon fast zu bunt, aber akzeptabel. Nur nicht unter einer Anzughose.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#5
Oder als witzige Beigabe für das Hochzeitsgeschenk.

Aber selbst wenn sie zur Hochzeit getragen werden, wieso nicht?
Vielleicht haben sie ein bestimmtest Motto oder witziges Outfit zum Standesamt.
Habe schon einige Hochzeitsfotos gesehen, mit unkonventionellen Accessoirs, was also spricht dagegen?
 
Registriert
12 Dezember 2013
Beiträge
9
Zustimmungen
1
#6
Solange man sich selbst wohlfühlt, darf man doch tragen was man möchte.
Und ob die Hochzeitssocken nun als Geschenk, für den JGA oder wirklich für die Hochzeit sind, sollte uns doch egal sein ;)

Wenn du eine genaue Vorstellung hast, könntest du es auch mal bei Daw*nda probieren. Dort bieten einige Leute selbstgemachte Socken an mit unterschiedlichsten Motiven. Frag einen Verkäufer einfach direkt, ob er dir dein Wunschmotiv machen kann. Die Meisten sind neuen Ideen sehr aufgeschlossen :)
Ansonsten - Copy Shop deiner Wahl. Einfach Socken mitnehmen und Motiv. Dann hast du zumindest genau das, was du dir vorstellst.
 

KathalovesMaik

Ansprechpartner
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
36
Zustimmungen
0
#8
Coole Idee mit den Hochzeitssocken :) Ob nun als Geschenk oder als modisches Accessoire für den Bräutigam selbst ist ja egal. Hauptsache, es gefällt! :) Falls du welche gefunden hast, kannst du ja mal Bescheid sagen, wo.

Liebe Grüße!
 

Braut-Julia

Ansprechpartner
Registriert
7 Februar 2014
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#10
Bei ebay habe ich diese gefunden: www(Punkt)ebay(Punkt)de/itm/Braut-Brautigam-Mr-Mrs-Hochzeit-Socken-Geschenk-Hochzeitsgeschenk-NEU-/370968497811?pt=Brautaccessoires&var=&hash=item565f720e93