Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sofortbilder bei der Hochzeitsfeier

eva25

Ansprechpartner
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#11
ich finde Polaroids eigtl. auch schöner, allerdings sind die Filme recht teuer und oftmals wollen die Leute ja möglichst gut getroffen sein, dh es sind evtl. mehrere Fotos pro Gast nötig... :D man kann allerdings auch die Fotos im Nachhinein zB bei DM im Polaroid-Design drucken lassen. Ich glaube ich würde mir nicht den Stress machen, die Fotos direkt vor Ort zu drucken, sondern würde sie nachträglich auf der entsprechenden Seite einkleben. :)
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#12
vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit, solche drucker für einen tag zu mieten? Wobei ich polaroidkameras auch eine echt gute idee finde, aber die coolste sache überhaupt sind meiner meinung nach fotoboxen. Da können die gäste auch so noch fotos machen und mit nach hause nehmen, kommt normalerweise immer sehr gut an :)