Sofortbildkamera für die Hochzeit ?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Enpi gestartet, 18 Oktober 2017.

  1. Enpi

    Enpi
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    17 Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eure Meinung.

    Wir überlegen für die Hochzeit eine Polaroid kamera zu leihen. Bei der Hochzeit meiner Schwester haben wir mit so einer Kamera auch tolle, lustige Fotos gemacht. Wir hätten gerne eine Sofortbildkamera die große Sofortbilder macht. Auf der Seite http://www.polaroid-sofortbildkamera-leihen.de haben wir vielleicht schon die passende Kamera gefunden.

    Diese Kamera soll aber nicht unseren Fotografen ersetzen. Die gemachten Bilder sollen in ein Album geklebt werden.

    Was meint Ihr ?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Noten für Kirchenheft zu Heilig ist Gott der Herr Die Trauung 24 August 2017
Kaufen Sie Universal Ssd Solution Chemical für saubere Euro, Pfund und Dollar Ich bin neu im Hochzeitsforum... 5 August 2017
Heiratswillige Paare für neue TV-Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 18 Juli 2017
Brautpaare für neue TV Sendung gesucht! Hochzeitsforum-News 30 März 2017
Individueller Haarschmuck für die perfekte Frisur Ich bin neu im Hochzeitsforum... 7 Dezember 2016
Bobby cars für Hochzeitsfeier Die Organisation 11 November 2016
Welche Blumen für eine Winterhochzeit? Blumen und Hochzeitsdeko 23 Mai 2016
Outfit für Hochzeitsgäste Kaffee-Klatsch 4 Mai 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Hochzeitsfeier 6 April 2016
BIETE: Sängerin (auch im Trio buchbar) für Hochzeit etc. in OÖ NÖ SBG Die Organisation 6 April 2016

Die Seite empfehlen