Sommerurlaub

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Nitsrek gestartet, 2 April 2009.

1. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Juhu!!!! Der Sommerurlaub ist gebucht....eine Woche Côte d'Azur für nur 80 Euro auf einem Campingplatz....ich freu mich :)
    billiger werden wir wohl kaum was finden, und das kann man sich wenigstens auch noch leisten, wenn es keine Arbeit mehr gibt

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

wow, das klingt echt gut.

Dann wünsch ich dir schon mal im Voraus viel spaß und erholung. wann fahrt ihr denn?

3. larissi

larissi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

das wünsche ich Dir natürlich auch! Wir fahren am 08.06. eine Woche nach Dänemark : )

4. shonu

shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hui, das ist wirklich ein Schnäppchen....bei uns wird der Sommerurlaub dieses Jahr ausfallen. Sind ja schon zu Dritt und ich fange im August erst wieder zu arbeiten an. Macht aber nichts, dann halt nächstes Jahr richtig! :)

5. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Unser "Sommerurlaub" ist mit Hochzeit verplant :) und bei mir steht ja leider immer noch nicht fest, ob ich die Woche danach auch noch frei bekomme :-((( Aber euch wünsch ich einen tollen Urlaub! Camping macht auch total Spaß. Man muss zwar alles selber machen, aber andererseits ist man auch an keine Zeiten gebunden oder sowas.

6. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Freut mich für Dich, wird sicher ein super schöner Urlaub!

Wir fahren erst Ende August in Urlaub. Fahren jedes Jahr mit meinen Schwiegereltern in Urlaub, dieses Jahr gehts nach Italien. Das sind dann unsere verspäteten Flitterwochen:em2300:

7. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

Flitterwochen mit den Schwiegereltern? naja, würd ich jetzt nicht machen... aber bevor man gar nciht in ulraub kommt gell... :em2300:

8. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Na dann wünsch ich Euch allen schonmal einen schönen Urlaub. Unser Sommerurlaub besteht ja aus heiraten-ein bißchen Ferien- anschließend feiern! Freu mich auch schon drauf. Ich habe 3 Wochen Urlaub, weiß gar nicht wann ich das das letzte mal hatte und war auch ganz erstaunt das ich den genehmigt bekommen habe!:em2300:
    Bei meinem Schatzi ist das ja kein Problem, er ist öffentlichen Dienst!

9. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Urlaub.
    Wir fliegen ja dieses Jahr zum Flittern nach Ägypten und ich freu mich schon so:em2300:

hmmm mit den Schwiegereltern in die Flitterwochen.......weiß nicht ich glaube das wäre nicht so mein Ding, aber ich glaube ein bischen liegt das auch an den Schwiegereltern. (nicht das ich mich beschweren möchte, meinen sind ganz lieb, aber in einem Urlaub kann ich mir die nicht vorstellen)

10. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Der Urlaub war ja schon vor dem Heiratsantrag gebucht. Das sind ja nicht jetzt richtig gebuchte Flitterwochen wegen der Hochzeit. Wir fahren jedes Jahr mit den Eltern meines Schatzes und seinem Bruder in Urlaub. Das wird dieses Jahr schon das sechste Jahr. Seine Eltern sind einfach super nett und total witzig. Habe in den Urlauben mehr Spaß als alles andere. Wir haben immer zwei Ferienwohnungen, somit sind wir für uns, wenn wir alleine sein möchten. Ich denke aber auch, dass es an den Eltern liegt. Ich würde z.B. NIEMALS mit meiner Mutter in Urlaub fahren:em2300: Deshalb versteh ich Eure Reaktionen vollkommen.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...