Sommerurlaub

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Nitsrek gestartet, 2 April 2009.

  1. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Juhu!!!! Der Sommerurlaub ist gebucht....eine Woche Côte d'Azur für nur 80 Euro auf einem Campingplatz....ich freu mich :)
    billiger werden wir wohl kaum was finden, und das kann man sich wenigstens auch noch leisten, wenn es keine Arbeit mehr gibt
     
  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    wow, das klingt echt gut.

    Dann wünsch ich dir schon mal im Voraus viel spaß und erholung. wann fahrt ihr denn?
     
  3. larissi

    larissi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    30 März 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Achim bei Bremen
    das wünsche ich Dir natürlich auch! Wir fahren am 08.06. eine Woche nach Dänemark : )
     
  4. shonu

    shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    4 März 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Wasungen
    Hui, das ist wirklich ein Schnäppchen....bei uns wird der Sommerurlaub dieses Jahr ausfallen. Sind ja schon zu Dritt und ich fange im August erst wieder zu arbeiten an. Macht aber nichts, dann halt nächstes Jahr richtig! :)
     
  5. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Unser "Sommerurlaub" ist mit Hochzeit verplant :) und bei mir steht ja leider immer noch nicht fest, ob ich die Woche danach auch noch frei bekomme :-((( Aber euch wünsch ich einen tollen Urlaub! Camping macht auch total Spaß. Man muss zwar alles selber machen, aber andererseits ist man auch an keine Zeiten gebunden oder sowas.
     
  6. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Freut mich für Dich, wird sicher ein super schöner Urlaub!

    Wir fahren erst Ende August in Urlaub. Fahren jedes Jahr mit meinen Schwiegereltern in Urlaub, dieses Jahr gehts nach Italien. Das sind dann unsere verspäteten Flitterwochen:em2300:
     
  7. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    Flitterwochen mit den Schwiegereltern? naja, würd ich jetzt nicht machen... aber bevor man gar nciht in ulraub kommt gell... :em2300:
     
  8. Angel

    Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    NRW
    Na dann wünsch ich Euch allen schonmal einen schönen Urlaub. Unser Sommerurlaub besteht ja aus heiraten-ein bißchen Ferien- anschließend feiern! Freu mich auch schon drauf. Ich habe 3 Wochen Urlaub, weiß gar nicht wann ich das das letzte mal hatte und war auch ganz erstaunt das ich den genehmigt bekommen habe!:em2300:
    Bei meinem Schatzi ist das ja kein Problem, er ist öffentlichen Dienst!
     
  9. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    Auch ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Urlaub.
    Wir fliegen ja dieses Jahr zum Flittern nach Ägypten und ich freu mich schon so:em2300:

    hmmm mit den Schwiegereltern in die Flitterwochen.......weiß nicht ich glaube das wäre nicht so mein Ding, aber ich glaube ein bischen liegt das auch an den Schwiegereltern. (nicht das ich mich beschweren möchte, meinen sind ganz lieb, aber in einem Urlaub kann ich mir die nicht vorstellen)
     
  10. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Der Urlaub war ja schon vor dem Heiratsantrag gebucht. Das sind ja nicht jetzt richtig gebuchte Flitterwochen wegen der Hochzeit. Wir fahren jedes Jahr mit den Eltern meines Schatzes und seinem Bruder in Urlaub. Das wird dieses Jahr schon das sechste Jahr. Seine Eltern sind einfach super nett und total witzig. Habe in den Urlauben mehr Spaß als alles andere. Wir haben immer zwei Ferienwohnungen, somit sind wir für uns, wenn wir alleine sein möchten. Ich denke aber auch, dass es an den Eltern liegt. Ich würde z.B. NIEMALS mit meiner Mutter in Urlaub fahren:em2300: Deshalb versteh ich Eure Reaktionen vollkommen.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Sommerurlaub in Deutschland und Umgebung Kaffee-Klatsch 8 Juni 2010
Sommerurlaub 2006 Kaffee-Klatsch 20 Juni 2006

Die Seite empfehlen