Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Songs, die auf meiner Hochzeit nicht fehlen dürfen

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
also bei uns darf nicht fehlen:
das Beste und Helene Fischer Lieder (z.B. von hier bis unendlich)
sie liebt den DJ
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
Wir sind da relativ offen - hauptsache der Dj hält die Stimmung am Laufen. Wir haben ihm eine Liste mit ca. 10 Liedern geschickt, die mein Zukünftiger und ich unbedingt hören möchten über den Abend verteilt. Mal schauen wie es wird ;-)
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
Genauso haben wir es auch gemacht, so kannte der DJ schonmal unseren Geschmack. Wir hatten allerding gesagt das Hip Hop verboten ist und das Schlagerlieder nicht die Überhand nehmen dürfen... Der DJ hat, als er die erste Schlagerunde gespielt hat, vorher gesagt es solle jemand mit der Braut nach draußen gehen :) Aber leider wurde ich zum Tanzen gezwungen...
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
bei uns sind auch hip hop und techno verboten und ne Liste werden wir vorher auch zurecht machen
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
Bei uns dürfen nicht fehlen:

ACDC Back and Black
JBO Ein guter Tag zum Sterben, Große Armeefraktion
Grumphing
Murphys Amazing Grace
Böhse Onkelz Terpentin
Pur Geweint vor Glück
Herbert
Grönemeyer Halt mich
Celine Dion Because of Love
die Toten Hosen Bonie and Clyde
Kärbholz Diese Stadt
Bette Midler The Rose
Bruce Springsteen Streets of Philadelphia
Michael Jackson You are not alone

Gregor Glanz Held