Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Songs, die auf unserer Feier NICHT gespielt werden dürfen

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#1
Für den DJ / Band o.ä. muss ja jeder von uns eine Liste erstellen, welcher Musik sie möchte und welche sie nicht. Ich finde es leichter, aufzuschreiben, was auf keinen Fall dabei sein darf.

  • Volksmusik
  • Diskofoxmusik
  • ABBA
  • Ballermann (das rote Pferd usw.)

Wie sieht es bei euch aus, was sind eure nogos (nicht, dass ich noch was vergesse und bei der Feier dann den Schreikrampf bekomme :D)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht... aber noch sieht meine Liste ganz schön kläglich aus:
- Volksmusik
- TEchno u.ä.
- Ballermannsinnloslieder
- harter Metal
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#3
eines habe ich noch vergessen:

Xavier Naido (oder wie immer der geschrieben wird :D)

und Princesse, hast recht, Techno natürlich auch nicht (gegen Metall bis zu einem gewissen Grad habe ich nichts :D, wär aber gespannt auf die Gesichter der Italiener :D)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
ja, ein bisschen Metall ist in Ordnung... aber halt nicht zu hart, obwohl das ja perfekt in unser Motto passen würde:00008353:
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#5
DAS GEHT GAR NICHT!!
[video=youtube;h7yTmPv7tjM]http://www.youtube.com/watch?v=h7yTmPv7tjM[/video]
wenn das gespielt wir werd ich zum Tier und der DJ hat nen platz aufn Friedhof sicher :00008356:
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#6
das kann ich gut verstehen, Calla.
die kommen auch auf meine Liste, alle Lieder, die meinen Namen enthalten
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#8
Calla, das kann ich verstehen!!
Bei uns gibts auch keine Volksmusik oder Schlager (Wolle, ...). Und mein absolutes HASSLied: "Ein Stern" von DJ Ötzi- *grusel*
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#9
das kann ich gut verstehen, Calla.
die kommen auch auf meine Liste, alle Lieder, die meinen Namen enthalten
Schade, die eine Textzeile ..., ti voglio piu presto sposar (Übers.: ..., ich möchte dich sofort heiraten) würde doch so schön passen :D
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#10
Und mein absolutes HASSLied: "Ein Stern" von DJ Ötzi- *grusel*

Ich bin 10000000000000 % bei dir, das Lied ist Körperverletzung *Hilfe, horrorohrwurm*