soooo aufgeregt

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Yvi gestartet, 22 Dezember 2008.

1. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Verdammt Mädels ich bin so mächtig aufgeregt, daß könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen [​IMG]
    Wir fahren ja nun am Donnerstag schon hoch nach Lüneburg und bleiben ja die ganze Zeit da. Es sind ja noch 9 Tgae, aber es ist so komisch, weil wir jetzt schon fahren, wenn ich das nächste Mal wiederkomme, bin ich verheiratet, mit dem tollsten Mann, den es gibt [​IMG] , und ja mensch, ich muss an soviele Sachen jetzt schon denken zum mitnehmen, ich hoff ich vergess meine Schuhe nicht *lool* oder sonstirgendwas WICHTIGES!!!! Ich glaub ich muss mir unbedingt nen Zettel machen.Vielleicht sollt ich einer meiner Freundin von hier nen Schlüssel geben, falls mir was einfällt *hihi* Gut daß das Kleid schon dort ist *g*
    Und ich frag mich die ganze Zeit, ob ich noch was vergessen hab, ob alle Unterlagen nun da sind, und und und....und ob alles klappt, und wie das Wetter wird und überhaupt, eigentlich denk ich an nix anderes mehr [​IMG]

EPDdWnb

2. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst! genieße diese Zeit, so eine schöne Aufgeregtheit hat man wohl nicht so oft!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und dass alles klappt und du nichts vergisst!
    Wenn doch was schiefgeht macht das eine Hochzeit meist noch einzigartiger oder lustig ;)

Ganz viele Liebe Grüße und Wünsche! Es wird bestimmt ein unvergesslicher Tag mit Feuerwerk von allen Seiten inklusive :)

3. www.digitalshootings.com

www.digitalshootings.com
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Oh, das kann ich mir gut vorstellen, aber es ist doch schön, oder nicht? ;)

Ich wünsche Dir von Herzen wundervolle Tage beim Endspurt und vorallem einen unvergesslich schönen Hochzeitstag!

Alles Liebe Euch Zwei! :)

4. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Geniesse die Vorfreude und die Aufregung, denn die Zeit vergeht so schnell!!!

Ich wünsche euch alles Gute und einen unvergesslichen Tag.

5. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    ich wünsch euch erstmal ein schönes ruhiges weihnachtsfest oben in der lüneburger heide? und dann von ganzem herzen eine super tolle trauung mit anschließender feier und einem gesunden rutsch ins neue jahr.
    und zu einer hochzeit gehören einige pannen dazu ;-)

6. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ist es nicht toll dieses kribbeln im Bauch!? Du wirst schon nichts vergessen ,denn so wie es sich anhört kontrollierst du alle 5 min dein Gepäck.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Dir und deinem zukünftigen Mann (kribbelts?) einen unvergesslichen 31.12.08 und ich klopfe für euch drei mal auf Holz (klopf , klopf , klopf) das nichts schief geht!

7. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

...genieße einfach die Vorfreude und Aufregung :)

Die Idee mit dem Schlüssel bei einer Freundin ist vllt. garnicht schlecht, und wenn es nur dazu dient die Nervosität unter Kontrolle zu halten ;)

Feiert schön Weihnachten !
    Für eure Hochzeit wünsche ich euch , dass es ein unvergesslich toller Tag wird ,der der erste eines langen schönen gemeinsamen Lebens ist.

LG

8. Kristina81

Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch ich wünsche Euch ein entspanntes, besinnliches Weihnachtsfest! Und dann ganz viiiiiel Spaß bei Eurer Hochzeit und dem darauffolgenden riiiiiiiiiiiesen Feuerwerk das ihr bekommt!! Kommt gut ins Neue Jahr als frisch gebackenes Ehepaar!!
    Hehe, das reimt sich sogar :em2300:
    Ich klopf mit Sonja mit....

9. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Man danke Ihr seid alle so lieb *schnüff*
    Hab mir gerad nen Zettel gemacht, was ich alles nicht vergessen darf :)
    Nachher wenn ich alle gescehnke eingepackt und den Baum geschmückt habe, werd ich wahrscheinlich anfangen zu packen. Mit Zettel siehts auch gar nicht mehr so chaosmäßig aus :)

10. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Dann schließe ich mich auch noch ganz schnell den guten Wünschen für die nächsten Tage an!
    Und wie heißt es so schön...:wird schon schief gehen! ;)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...