Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

SOS WIR HABEN KEINE ZEIT UND AUCH KEIN GELD, und möchten !!!

Diana

Neu hier
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo wir brauchen unbedingt EURE Hilfe.

Wir möchten unbedingt heimlich heiraten (quasi ohne Freunde, Familie etc.) Wir möchten es einfach in unseren geplanten Sommerurlaub wagen. Der Sommerurlaub ist bereits im Mitte Juli demzufolge haben wir nicht so wirklich viel Geld zur Verfügung was uns allerdings auch nicht wichtig ist, weil es sowieso keiner Erfahren soll. Unsere Tochter wird im August eingeschult und dann wollen wir sozusagen die Bombe platzen lassen.
Wir suchen ein günstiges gemütliches Standesamt etc.
Wer kann uns 2 Ahnungslosen helfen.

Wir sind zwar schon seit fast 7 Jahren zusammen haben auch immer gesagt das wir unbedingt heiraten möchten aber irgendwie hatte keiner Lust eine Hochzeit zu planen, deshalb stehen wir jetzt so da wie wir da stehen.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hi und herzlich willkommen hier im Forum !

Wie und wo habt ihr denn eigentlich vor euren urlaub zu verbringen ? Im Inland, im Ausland ? Davon hängen ja schon die Möglichkeiten ganz stark ab...

Wenn ihr nicht in dem für euch zuständigen Standesamt heiraten wollt, müsst ihr auf jeden fall doppelte gebühren Zahlen, darum kommt man nicht herum.Trauungen in außergewöhnlichen Standesämtern (bzw. Außenstellen) kosten auch meistens extra.

Im Ausland soll man recht einfach und wohl nicht ganz so teuer in Dänemark heiraten können...müsstet ihr mal googeln...

Am besten beschreibst du näher was ihr euch vorstellen könnt, dann kann sicher die eine oder andere helfen bei der Ideensuche...

LG
 

Diana

Neu hier
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#3
Danke für den schnellen Tipp,
wir würden gerne an der Ostsee heiraten aber eben ganz klein wirklich nur wir zwei.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Ich habe im Urlaub mal eine Hochzeit auf Rügen gesehen, in Sellin an der Seebrücke...sah sehr romantisch aus.

Da gibts bestimmt eine Menge Möglichkeiten...einfach Hochzeit an der Ostsee googeln, da kommt bestimmt was bei heraus...

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#5
Ich habe gestern einen Artikel gelesen wo man schnell und billig heiraten kann und zwar in Dänemark. Soll auch sehr schön sein und kann gleich mit den Flitterwochen verbunden werden. Falls du Fragen hast kann mir ja mal schreiben, habe den Artikel hier.