Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Späte Erkenntnis...

E

elle75

Guest
#1
... nennt man das wohl, wenn zwei Leute seit bald 15 Jahren zusammen sind und im Laufe dieser Zeit immer mehr dazu finden, dass sie eigentlich mal heiraten könnten.

Nun soll es sein. Da wir ja schon "Oldies" sind (ich bin vor ein paar Tagen 36 geworden) und auch gern zu Oldtimertreffen (womit aber die Autos gemeint sind) gehen, haben wir uns gedacht, gleich die Sixties zum Hochzeitsthema zu machen. Zwar soll es keine ganz große Feier werden, eher klein und fein, aber dann darf es auch etwas besonders sein.

Wir sind ansonsten beide berufstätig, haben auch einige Jahre in Fernbeziehung gelebt und unsere Freunde kennen uns nur so. So ungefähr seit unserem 10. Jahr gefällt uns der Gedanke immer besser, dass wir es einmal besiegeln könnten. Problem ist, dass derzeit wieder einmal Fernbeziehung angesagt ist
, deshalb haben wir auch noch keinen Termin.

Aber die Ideen kommen schon langsam zusammen und ich habe mir gedacht, ich sammele das jetzt mal.

Viele liebe Grüße - Elke.
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#2
herzlich willkommen hier bei uns finde das ja eine coole idee für ein hochzeitsmotto :) wünsche dir ganz viel spaß bei den planungen und hoffe ihr findet schnell einen termin
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
hey, willkommen... ideen sind schon mal eine gute basis, ich hoffe es wird schnell auch konkreter:D
 

Milady_d

Ganz gerne hier
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
96
Zustimmungen
2
#7
Auch von mir Herzlich Willkommen:0520:
Habe ja schon mal ein Foto von dir kommentiert und kann nur nochmal sagen, dass mir dein Kleid sooo gut gefällt und euer Motto find ich toll!!
Viel Spaß hier !!
 
E

elle75

Guest
#8
Eigentlich war auch erst das Kleid da und dann die Idee für das drumherum... Aber wir mögen diese Szene sowieso sehr gern.