Spanische Schleier- eure Meinung :-)

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von jule3011 gestartet, 20 Oktober 2010.

Stichwörter:
  1. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Mädels,

    wie findet ihr "spanische Schleier"? Ist das für Euch "to much"?
    Würde mich mal interessieren!

    Mein Kleid ist ja sehr schlicht und mir gefiel der sp. Schleier soo gut dazu, aber auch ein "normaler" längerer Schleier sah gut aus.... spanischer schleier.jpg
     
  2. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Zu einem schlichten Kleid find ich die absolut toll! :D
     
  3. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    also zu deinem schlichteren kleid fände ich es passend...sieht super aus auf dem bild oben:D
     
  4. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich find spanische Schleier ganz gruselig!! Sorry! :0732:
     
  5. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mich calla anschließen, meins wäre es nicht...
     
  6. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Das Bild ist ja nur ein Beispiel- ist ja nicht mein Kleid :)

    Ach, bin etwas unschlüssig...Aber die Dame im Laden meinte, ich kann mich immer noch kurzfristig entscheiden!
    finde diese Art Schleier für den "großen" Auftritt toll! Aber was ist nach der Kirche? Dann hab ich den und die Schleppe die ganze Zeit in der Hand. Ist doch ziemlich unpraktisch...???
    Später kann ich ihn ausziehen, klar! Da muss ich glaube ich noch mehrere Nächte drüber schlafen...Bin doch eh kein Entscheidungsmensch :)
     
  7. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    du könntets ja den spanischen für deinen großen auftritt nehmen und danach einen kürzeren...den hast du ja eh schon wenn ich richtig gelesen habe oder? finde macht schon einiges her...aber das musst du dann entscheiden hast ja noch zeit...
     
  8. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Ich find ihn toll!!!!
     
  9. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Genau! In Puncto Schleier hast ja wirklich noch Zeit. Vielleicht überkommt es dich dann. Hier gibts glaub ich noch so einige Kandidatinnen die sich immer noch nicht schlüssig sind, ob nun schleier, birdcage oder gar nichts. Vielleicht wachst Du eines morgens auf und bist dir sicher, ansonsten so wie manu sagt, erst den einen und dann den anderen :D
    Aber ich glaube auch, dass es viel Schlepperei wäre, wenn Du ihn den gesamten Tag über an hättest.
     
  10. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich bin eine von der Sorte ;)

    Ich find so nen spanischen schleier auch mehr als unpraktisch vorallem sind die ja auch teuer und dann kann man den nur ne Stunde tragen? Ich weiß nicht! ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen