Spannende, seltsame und andere Weihnachtsgeschenke?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von binichbin gestartet, 30 November 2009.

1. binichbin

binichbin
    Expand Collapse
    Neu hier

Grüß euch!

Bin neu hier und eigentlich im Forum gelandet weil bald ein Freund heiratet. Aber möchte aus aktuellem Anlass auch gleich das Thema Weihnachtsgeschenke (abseits der üblichen 0815 Geschenke) aufbringen. Bin heute in einer online Zeitung schon über DNA-Bilder gestolpert: www.myprivatecode.com

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Geschenke überlegen und dachte ihr könnt mir sicher helfen, eine Idee hab ich ja nun schon :em2300:

2. Romeo

Romeo
    Expand Collapse
    Neu hier

Hi,

ich werd meiner Freundin einen Sushi-Koch-Kurs schenken, weil wir beide Sushi lieben und bei dem Kurs nicht nur lernen wie man Sushi vorbereitet, sondern auch so viel Sushi essen dürfen, wie wir Können!!!;)

Viele Grüße!!
    Romeo

www.eventmarkt.de

3. binichbin

binichbin
    Expand Collapse
    Neu hier

Sushi, sehr lecker. Inklusive rohen Fisch ausnehmen, oder nur zerschnipseln? :em2300:

Hab mal selbst Maki gemacht, wenn man die richtigen Zutaten hat gar nicht mal sooo schwer (Tomaten sind übrigens eine super Füllung).

4. balu

balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

mmmmh Sushi *sabber*
    Na toll, jetzt bekomme ich wieder den Sushi-Jiiieper. Für Sushi könnte ich sterben, deine Freundin freut sich sicher :)

5. daniel77

daniel77
    Expand Collapse
    Neu hier

Mh, Sushi-Kochkurs is ne gute Idee, vorallem weils garnicht mal so schwer is und man es danach doch öfter mal macht. Kochkurse sind sowieso ne ganz gute Idee wenn beide Partner nicht so sehr bewandert sind was Kochen angeht.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...