Spannende, seltsame und andere Weihnachtsgeschenke?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von binichbin gestartet, 30 November 2009.

  1. binichbin

    binichbin
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    30 November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!

    Bin neu hier und eigentlich im Forum gelandet weil bald ein Freund heiratet. Aber möchte aus aktuellem Anlass auch gleich das Thema Weihnachtsgeschenke (abseits der üblichen 0815 Geschenke) aufbringen. Bin heute in einer online Zeitung schon über DNA-Bilder gestolpert: www.myprivatecode.com

    Ich bin ja eigentlich kein Fan von Geschenke überlegen und dachte ihr könnt mir sicher helfen, eine Idee hab ich ja nun schon :em2300:
     
  2. Romeo

    Romeo
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich werd meiner Freundin einen Sushi-Koch-Kurs schenken, weil wir beide Sushi lieben und bei dem Kurs nicht nur lernen wie man Sushi vorbereitet, sondern auch so viel Sushi essen dürfen, wie wir Können!!!;)

    Viele Grüße!!
    Romeo

    www.eventmarkt.de
     
  3. binichbin

    binichbin
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    30 November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sushi, sehr lecker. Inklusive rohen Fisch ausnehmen, oder nur zerschnipseln? :em2300:

    Hab mal selbst Maki gemacht, wenn man die richtigen Zutaten hat gar nicht mal sooo schwer (Tomaten sind übrigens eine super Füllung).
     
  4. balu

    balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    bei Darmstadt
    mmmmh Sushi *sabber*
    Na toll, jetzt bekomme ich wieder den Sushi-Jiiieper. Für Sushi könnte ich sterben, deine Freundin freut sich sicher :)
     
  5. daniel77

    daniel77
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    21 November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mh, Sushi-Kochkurs is ne gute Idee, vorallem weils garnicht mal so schwer is und man es danach doch öfter mal macht. Kochkurse sind sowieso ne ganz gute Idee wenn beide Partner nicht so sehr bewandert sind was Kochen angeht.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wie Du Eure Hochzeit noch spannender gestalten und peinliche Pannen vermeiden kannst Die Organisation 15 Juli 2017

Die Seite empfehlen