Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Spiel mit den Trauzeugen

Registriert
4 Dezember 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

wir heiraten nächstes Jahr im Juli und wir wissen jetzt schon, dass unsere Trauzeugen dafür sorgen werden, dass wir unsere Feier nie vergessen.

Wir haben uns jetzt überlegt, dass nicht nur sie mit uns etwas machen dürfen, sondern das auch wir etwas mit ihnen machen wollen.


Dazu bin ich nun auf der Suche nach Ideen. Ich hatte jetzt die Idee das mein "Mann" und ich uns einige Filme ausdenkenn die jeder kennt, wie z.B. Dirty Danicng, Pretty woman usw. und unsere Trauzeugen diese Filme pantomimisch dastellen müssen und unsere Gäste diese erraten müssen. Und für jeden nicht erratenen Film müssen unsere TRauzeugen irgendwas machen. Was haltet ihr davon ? oder habt ihr ne bessere Idee?


gruss das binchen
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#2
Hallo Binchen,
stehen eure Trauzeugen denn auf solche Spielchen? Nicht dass das nach hinten losgeht.

Unsere Trauzeugen waren an unserer Hochzeit den ganzen Tag so beschäftigt, dass sie froh waren, wenn sie mal 5 Minuten Pause hatten. Bei uns wäre das also eher nicht so gut angekommen.
Außerdem hätten wir auch gar keine Zeit für noch ein Spiel gehabt, unsere Gäste hatten soooo viel vorbereitet.

Aber wenn, dann hört sich dieses Spiel mit den Filmen doch ganz gut und lustig an.

Viele Grüße
Melanie
 
Registriert
4 Dezember 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

naja ob sie auf sowas stehen weiß ich nicht.
Aber mich fragt ja auch keine ob ich auf solche Spiele stehe, da muss ich ja auch durch :)

Ich finds eigentlich ganz lustig wenn nicht immer nur das Brautpaar "leiden" muss, sondern eben auch mal die jenigen die eigentlich für alles verantwortlich sind :)

Wir werden das wohl erstmal vorbereiten und dann denke ich einfach werden wir das spontan entscheiden ob es rein passt und ob wir noch zeit haben und überhaupt lust.
Vielleicht gibt es ja auch genug spiele oder attraktionen, dass es irgendwann auch einfach genug ist. Das will ich ja auch nicht, ich will ja nicht den ganzen Abend nur Spiele spielen, ich will ja auch feiern und Tanzen :)
 
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#4
Ich finde das ne super Idee.Da müssen sie dann einfach durch. Müsst ihr wie gesagt schauen wie was reinpasst bei euch. Wünsch euch viel spaß dabei.
 
Registriert
4 Dezember 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#5
Ja ich weiß das selber alles noch nicht so genau.
Unsere Trauzeugen planen ja den Abend, Spiele, Reden usw.
Ich hab zu ihr jetzt gesagt sie soll uns einfach ein paar min. frei halten weil wir auch ein Spiel vorbereitet haben für sie.

Hi hi, da wurde sie schon ganz neugierig und meinte nur "oh gott ich muss auch spielen ?! "
das wird lustig ...