Spinnen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Masine gestartet, 10 April 2009.

  1. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Mein Freund meinte heute zu mir, er habe im Fernsehen gesehen, dass der Mensch in seinem Leben im Durchschnitt nachts 8 Spinnen verschluckt - weil man ja oft mit offenem Mund schläft und die Tierchen dann auf einem rumkrabbeln, wenn mans nicht merkt. Ich kann das nicht glauben! Aber wenns so wäre, wäre das ja wohl absolut eklig!!!
     
  2. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Das hab ich auch schon gehört... so lange man es nicht merkt ist es ja nicht so schlimm :) Einfach nicht dran denken!:em2300:
     
  3. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Hm. Wir sind letztes Wochenende Radl gefahren und dabei habe ich ungefähr fünf mal irgendwelches Fluggetier im Mund gehabt. Da kann das mit den 8 Spinnen schon stimmen. Hoffentlich sind die ganz klein und nicht dick und schwarz...
     
  4. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Ich find alles was Insekten und ähnliches ist sehr eklig und es darf mir nicht zu nahe kommen! Spinnen werden bei mir weggesaugt. Meine Bald-Schwägerin hat sogar mal ne kleine Fledermaus eingesaugt. :em16: Die hats überlebt und wurde vom Nachbarn freigelassen.
     
  5. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Meine Mutter hat mal einen Maulwurf mitgewaschen. Der hat es allerdings nicht überlebt.
     
  6. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................... also Spinnen gehen ja schon mal gar nicht!!!!!! Hab von dem "Gerücht" auch gehört. Aber ich bestreite das immer standhaft. Nenenenene. Ich hab noch nie ne Spinne verschluckt, auch nicht im Schlaf! Und da lass ich mir auch von niemandem was andres erzählen. Letzte Woche erst krabbelte im Wohnzimmer eine plötzlich über den Wohnzimmerteppich - weiß der Teufel, wo die herkam - und mein Schatz ist netterweise bei meinen kleinen Panikattacken draufgetreten (da sind mir jetzt auch alle Einsprüche sämtlicher Tierschützer egal). Da hab ich ihn erstmal genötigt aber ganz plötzlich und da wo er stand die Strümpfe auszuziehen und die Spinne in den Müll zu transportieren und sich gründlich!!! die Hände zu waschen danach. Nenenene... Spinnen sind ja soooo überflüssiges Viehzeugs.
     
  7. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Ohhhhweh, das ist ja sowas von eklig. Allein schon beim Anblick einer Spinne bekomme ich Schweißausbrüche und Albträume. Echt - ohne übertreiben. Da hab ich echt ne riesen Phobie dagegen.

    Die Phobie hier in Asien hat sich sogar verstärkt! Die Spinnen sind hier im Vergleich zu europäischen Spinnen seeehr groß. Zumeist findet man die aber glücklicherweise nur im Dschungel. Aber dafür gibt es immer wieder Kakerlaken zu finden - die sind mindestens so schlimm wie Spinnen!

    Der Gedanke im Schlaf Spinnen zu verschlucken löst einen leichten Brechreiz aus... Daran darf ich gar nicht denken. Also diesen Gedanken ganz schnell wieder verdrängen!
     
  8. larissi

    larissi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    30 März 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Achim bei Bremen
    ich hab kein problemen mit Spinnen, SAchlangen etc. Aber mein zukünftiger : ) , wenn im Schlafzimmer eine Spinne ist wird er wahnsinnig!.
    Ich finde dafür Tauben super wiederlich!
     
  9. baby00

    baby00
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bad Zwischenahn
    Ich gehöre zum Glück zu denen, die mit Spinnen oder anderen Insekten kein Problem haben.
    Aber das Nachts Spinnen über mein Gesicht oder in meinen Mund krabbeln, den Gedanken finde ich dann doch nicht so toll.
     
  10. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Also ich weigere mich auch standhaft zu glauben, dass ich irgendwelches Spinnen zeugs im Schlaf gegessen haben soll :em3400: nenene das will ich nicht glauben!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen