Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Spontanes Hochzeitskleid

Kia

Neu hier
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
#1
Ich war gestern mit meiner besten Freundin, die auch meine Trauzeugin ist im Einkaufscenter. Da ganz versteckt in der Ecke war ein Braut- und Abendmode-Laden. Wir rein und anprobiert.

Und da war es voll glitzernd und schön...MEIN Kleid.

Ich wollte es gar nicht wieder ausziehen...und dann kams...die Verkäuferin meinte...das sei ein Einzelstück...von ihr mal gefertigt und hat es leider nicht in eine Kollektion geschafft (was ich gar nicht verstehen kann)...

ich musste überlegen....kaufe ich jetzt mein Kleid...den Traum den ich anhatte...oder gab ich mich später mit einem anderen zufrieden was dieses Kleid nie toppen könnte....hmm...naja da ich für meine spontanität und meisten dadurch entstehende dummheit bekannt bin...ich habs gekauft :D :D :D

Das Kleid ist ein Traum...
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hi Kia,

ich wollte gerade nach einem Foto fragen, da hab ich es auch schon gesehen ;-)

Ich glaube nicht, dass es eine Dummheit war, das Kleid zu kaufen, es steht dir ganz toll und sitzt ( was man so sehen kann) perfekt, also wie für dich gemacht. :-D

Wenn es preislich auch im Rahmen lag , dann sollte es einfach so sein.

LG
 

Mysha

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
#3
Ich finde auch das Kleid steht dir total Gut!!

Und ich denke es wat Schicksal das es nun dir gehört, das Kleid wollte einfach zu dir :)

LG Mysha
 

Kia

Neu hier
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
#4
Ich würd das Kleid ehrlich gesagt auch nicht mehr hergeben...muss mir ständig das Bild anschauen und kann es kaum erwarten es zu tragen...und an dem Tag werde ich es nur für meine "Mann" tragen...
 
Registriert
8 November 2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#5
Wow, das Kleid ist der absolute Wahnsinn. Ich bin sprachlos, und das will was heißen :roll:
Wirklich ein Traum, und dazu noch ein exklusiver. Ich denke auch nicht, dass der Kauf ein Fehler war.
Gratulation zum Kauf dieses Prachtstücks!
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#7
Dann sollte es wohl dein kleid sein. Und es ist bestimmt die richtige entscheidung.
Nun werde ich erst mal kleid schauen gehen. *bin neugierig*
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#8
Kia, super Aktion!!!
Du hast bestimmt richtig gehandelt! In so einem Fall musst Du auf Dein Herz hören!!! Das passiert Dir kein zweites Mal!

Sehen kann ich es leider auch nicht...wo hast Du es denn versteckt???

Beste Grüße,
Speedy.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#9
:) habt ihr mal aufs Datum geschaut ? :em3400:

Kia ist schon seit Jan.nicht mehr hier gewesen. Durch die Neugestaltung des Forums sind alle alten bereits eingestellten Bilder ja weg gewesen...( Vllt. hat Peter es noch in seiner Trickkiste versteckt ?)

( bin eben das Ur-Gestein hier und erinnere mich noch an die bereits wieder verschwundenen Mitglieder ;) )

LG