Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie

Als persönlicher Hochzeitsfotograf aus Berlin mit künstlerischer & emotionaler Bildsprache fotografiere ich weltweit eure moderne Hochzeitsreportage.

#alternativ
#künstlerisch
#persönlich
#individuell
#anders

flyer-front.jpg

Warum Spree-Liebe?

Als gebürtiger Berliner ist meine Heimat die Spree. Auch wenn ich wegen meinem Studium mittlerweile nach Hannover gezogen bin, so zieht es mich immer wieder zurück in die Hauptstadt, vielleicht auch um eure Hochzeit zu dokumentieren.

Heimat ist da, wo man sich wohl fühlt. Seit jeher lässt sich der Mensch an Flüssen nieder, denn der Fluss versorgt ihn mit Wasser, dem Quell des Lebens, gibt ihm Schutz als natürliche Grenze und verbindet ihn als Transport- & Handelsweg mit der ganzen Welt. Von der Quelle an der deutsch-tschechischen Grenze durchquert die Spree nacheinander Sachsen, Brandenburg, gibt sich in Berlin die Ehre und mündet schließlich in Spandau in die Havel.

Der Fluss selbst steht in der Traumdeutung für das Bewusstsein über seine Gefühle. Nicht umsonst heißt es sprichwörtlich im Fluss mit sich selbst sein. Der Fluss ist auch ein schönes Gleichnis zur Liebe. Die Liebe muss wachsen, von einem Bächlein zum Fluss. Der Fluss hat ruhige Abschnitte und turbulente Stromschnellen wie auch die Liebe.

Darum Spree-Liebe!

flyer-back.jpg

Schaut doch einfach einmal auf meiner Webseite vorbei und guckt euch meine Galerien an.

Last edited: