Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Spruch/Text/Reim für Gastgeschenk mit Kerze

Sweet Dream

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
66
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen schönen Spruch/Reim oder Text für unsere Gastgeschenke wo das Thema Kerze aufgenommen wird und sich zugleich bedankt wird für das kommen!
Habe die Suchfunktion schon benutzt habe aber nicht gefunden was passt!



Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Hier noch ein Bild vom
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
:

Gastgeschenk.jpg
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Hier mal was kreatives aus meinem Gehirn :em3400: Vielleicht hilft es dir ja ein bischen.

Für eurer Kommen sagen wir "DANKE!"
Mit dieser Kerze und Blumenranke.

Sie soll euch leuchten und schimmern,
und stets an unsere Feier erinnern.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#6
Habt Ihr eigentlich keine Angst, dass Eure Gastgeschenke bis August 2010 einstauben?
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#7
Naja, dann kann man sie ja abstauben.
Ich hätte eher ein bisschen schiss, dass mir die Geschenke bis dahin nicht mehr gefallen und ich 1000 andere und besser Ideen habe.
 

Mona-Soul

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
78
Zustimmungen
0
#8
ja oder gut verpackt verstauen, dann werden sie auch nicht staubig. Aber ich glaub, wenn man soviel Arbeit da reinsteckt, dann verleidet einem sowas auch nicht.
 

Sweet Dream

Ganz gerne hier
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
66
Zustimmungen
0
#9
Die sind sehr gut verstaut in Kartoons und dann sind sie zu dem noch in meinen alten Kleiderschrank bei meinen Eltern!
Und zum anderen habe ich ja bei den Gastgeschenken so viel Mühe,Zeit und Liebe rein gesteckt da werde ich die bestimmt nicht gegen was anderes tauschen wollen!:em2300:
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#10
Ich finde das Gastgeschenk auch voll schön und würd das auch nemmer eintauschen wollen.

Und einstauben is gut, das is Glas das kann man im Notfall auch noch spülen....

Ich find das eher von Vorteil das sie die jetzt schon fertig hat, weil dann hat sie eben eine Sorge weniger. Ich bin auch jemand der net alles auf den letzten drücker machen will.