Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Standesamt 25.09.2014 :-)

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#1
so Mädels, dann mag auch ich mal von unserem Tag heute berichten ...

Angefangen hat alles gestern nachmittag, ich musste den Hochzeitskuchen bei Lisa abholen, dann die Tischdeko samt dem Brautstrauß und dann alles in die Location fahren wo wir am Donnerstag essen gehn / waren :)

Der Abend wurde dann nochmal stressig, mit Bierbänke holen, Sofa raus ausm WZ da es ja morgen regnen sollte musste also alles oben in der Wohnung aufgebaut werden für den Kaffee & Kuchen. Dann kamen v Sven unerwartet die Arbeitskollegen vorbei - die schmissen vor die Türe ein bisschen Geschirr und polterten somit ein bisschen. Mit denen haben wir dann noch ein paar Bierchen gezwitschert und sind spät abends nachdem die Servietten nebenzu gefaltet wurden endlich um halb zwölf ins Bett gekommen. Um sechs war die Nacht wieder um, Sohnemann wurde wach und weckte uns alle ...

Um sieben kam (Jessi) meine Tz, kurz n Kaffee getrunken und zum Frisör gefahren ...
die schnitt meine Spitzen, ich zeigte ihr wie ich es haben wollte so ungefähr und sie setze es sehr gut um (muss dazu sagen, der Probetermin vorige Woche fiel ja leider aus). Ich war so zufrieden und happy mit der Frisur, die Klammern spannten zwar aber es war ein tolles Ergebnis (leider davon kein Foto --- hatte ich vergessen) ... Um Halb zehn war ich fertig beim Frisör ... heim, geschminkt hab ich mich selber an dem Tag (was mir in meinen Augen sehr gut gelang). Fabian angezogen, daheim alles fertig hergerichtet und ab ins Auto ... dazwischen dem Göttergatten die Krawatte neue gebunden ...

um 10.45 standen wir vor dem Standesamt, alle waren fast da nur auf meine Sis musste man mal wieder warten. Um 11 sind wir alle zusammen rein, die Standesbeamtin (Frau Schurer) begrüßte uns alle herzlich und dann ging es los ... sie redete und redete, alles sehr toll gehalten. Ein kleines Gedicht über die Ehe gehalten und dann durften wir endlich "Ja" sagen .... noch kurz unterschrieben und fertig waren wir. Ab da waren wir Mann & Frau offiziell.
Meine Mum, mein großer Sohn und meine Schwiemu warfen Reis - der natürlich überall landetet :)

morgen erzähl ich weiter ....
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#3
Dann haben mein Sohn, meine Tz und die Frau vom Tz Bilder gemacht, die wie ich finde toll gelungen sind.
Dann haben alle zwischendrin uns gratuliert, danach sind wir in die Autos gestiegen und zum Restaurant gefahren wo wir essen waren.
Sie hatten es so weit sehr schön dekoriert, allerdings fand ich es bisschen sehr eng gestellt und zu eng zum gemütlich sitzen. Und es wurden andere "fremde" Gäste (wo nicht zur Gesellschaft v uns gehörten) mit in den Nebenraum gesetzt :mad: was ich finde sich einfach NICHT gehört!!! Naja war egal, der erste Gang wurde nach dem Apero "Holunderblütensirup m. Prosecco" gereicht und es schmeckte wunderbar. Die Orangen - Karottensuppe war sehr lecker, allerdings schaffte ich das schon fast nicht mehr und die Kamera fiel mir auch noch in die Suppe rein vor lauter Hektik mit den Bildern machen.

um ca 13.45 gab es endlich den 3 Gang der nochmal eine riesen Portion war ....

um halb drei endlich die Nachspeise die sooo lecker war um nicht stehen gelassen zu werden. um ca 15Uhr fuhren wir alle zu uns nach Hause, wo es erst mal ne Runde Espresso für alle gab, dann wurde die HZ Torte angeschnitten, und der Sahnekuchen. der wurde mit reichlich viel Kaffee serviert und genossen und so nach und nach verabschiedeten sich die Gäste.

um ca 18Uhr räumten wir mit zwei Freunden das ganze wieder auf und der Tag war vorbei ... :) es war wunderschön und die Bilder seht ihr ja im Album von mir
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#4
Hallo Kleeblatt,

das klingt nach einem fantastischen Tag.
Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.

Wie fühlt es sich denn jetzt an als verheiratete Frau? Schon an den neuen Namen gewöhnt?

Viele Grüße
Melanie
 
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#5
So, hier dann auch nochmal, alles alles liebe zu eurer Hochzeit.
Klingt als hättet ihr einen wirklich schönen Tag gehabt.
Und die Bilder sehen toll aus.
Das Kleid stand dir fabelhaft!!
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#6
Danke, ich antworte euch morgen Abend. Da hab ich mehr Zeit <3
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#8
joa is noch sehr ungewöhnlich :) und fremd aber langsam gibt sich das ganze und ich gewöhne mich daran :)
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#9
oh das klingt echt sooooo schön.
herzlichen glückwunsch euch!
ich freu mich das ihr einen so schönen tag hattet!