Staubsauger

Dieses Thema im Forum 'Erziehung und Alltag' wurde von Julimond gestartet, 5 Oktober 2011.

1. Julimond

Julimond
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey!
    Ich hoffe das ist hier Richtig zu schreiben, aber ich finde das passt gut zur Erziehung und Alltag :)
    Wer kennt das leidige Problem mit dem doofen Staubsaugen nicht... Am besten täglich muss das Ding rausgeholt werden und einmal ordentlich der Boden gesaugt werden!
    Nun hat ist leider das schlimmste passiert was sich eine Hausfrau vorstellen kann - Der gute Vorwerk Staubsauger gibt den geist auf... Ich könnte mir jetzt über http://shop.vorwerk.com/ Ersatzteile kaufen oder irgend eine günstigere und schnellere Alternative Wählen!
    Habt ihr vielleicht Tipps wie ich den wieder zum laufen bekomme oder irgend welche günstigen Staubsauger im Kopf die auch ihren Sinn erfüllen? Was habt ihr denn für einen Staubsauger?

Freu mich über Antworten um dann schnell wieder die Wohnung sauber halten zu können!

Liebe Grüße!

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

ich hab keine Ahnung von Staubsaugern.... ich verwende einen DirtDevil, der mir sehr treue Dienste leistet, allerdings sauge ich auch nicht jeden Tag (haben aber auch noch keine Kinder)

3. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ISt bei mir wie bei Prinzessin, ich hab nen Dirt Devil und der leistet super Arbeit und wir haben 2 Katzen die Haaren wie sonst was und mein Saugi muckert nicht rum und saugt ganz fein die Haare auf.

4. Lillifee

Lillifee
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ich habe einen Nass Trocken Sauger von Kärcher und mit dem kann ich alles machen Haushalt Auto etc und er ist im Vergleich zu anderen auch net so teuer .......er begleitet mich jetzt schon einige Jahre trotz Kinder und tägl.Belastung ..........ach ja und man kann ihn mit oder ohne Beutel nutzen ......

5. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

CALLA!!!!! *freu* wie geht es dir?

naja...ich bin noch student und hab so ein ganz altes ding von meiner mutter *lol* :D
    aber zur hochzeit wollen wir uns auch einen dirt devil wünschen (bzw. ihn dann anschließend kaufen). die ohne beutel sind die besten!

6. Mupfelmu

Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo, ich habe einen alten Vorwerk.
    Der ist zwar gebraucht gewesen, aber ich schwöre auf ihn. Wir haben zwar keine Kinder (noch nicht) aber dafür Haustiere und da ist ein leistungsstarkes Gerät notwendig.
    Also was ist denn passiert?
    Wie zeigt sich der Fehler und was für ein Modell hast du?
    Guck doch mal ob du einen guten gebrauchten bekommst, wenn deiner schon zu alt ist....ein paar Randinfos brauche ich ja schon ;)

LG

7. Johannes76

Johannes76
    Expand Collapse
    Neu hier

Hi
    Ich habe mir vor kurzem erst einen Staubsauger gekauft und zwar das Model von Bosh BSGL31415.
    Funktioniert super und kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Grüße

8. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wir haben auch einen alten Vorwerk, da wir 1 Kind und 2 Hunde haben. Der saugt echt alles... Möchte ihn echt nicht mehr missen.

9. anke_aus_m

anke_aus_m
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Meine Eltern haben auch einen Vorwerk. Ich bin ja ehrlich gesagt nicht der Fan von diesem riesigen grünen Monster. Er mag zwar Ewigkeiten halten und quasi unkaputtbar sein. Wir haben einen kleinen Staubsauger. Ähnlich wie ein DirtDevil, aber günstiger. Er funktioniert super. Ist schnell zu verstauen. Und flüsterleise...

10. Braut-Julia

Braut-Julia
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Also wir haben einen "ganz normalen" Staubsauger von Miele. Allerdings haben wir auch fast gar keinen Teppichboden.

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen